06.10.09 18:05 Uhr
 362
 

Dita von Teese weiß wie man Männer umgarnt

Die Burleske-Tänzerin Dita von Teese macht beim Flirten nicht gerne den ersten Schritt, deshalb würde sie sich aber noch lange nicht als unnahbar präsentieren.

Grundsätzlich ist von Teese davon überzeugt, dass man in der Phase des Kennenlernens ganz individuell auf jeden Mann zugehen muss, um die verschiedenen Eigenarten zu berücksichtigen. Nur so würde man letztlich Erfolg haben können.

Da sie laut der eigenen Aussage nicht dem gängigen Schönheitsideal entspräche, habe sie sich übrigens schon früh dem so genannten Pin-Up-Look verschrieben.


WebReporter: quasar1982
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mann, Flirt, Dita von Teese, Anmache
Quelle: lifestyle.mamiweb.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.10.2009 05:49 Uhr von Pitbullowner545
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wer: steht denn bitte noch auf solch ausgebleichte trutschen

ich bin schon froh das die sich beim Grand Prix nicht ausgezogen hat, der ekelfaktor war so schon hoch genug

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?