06.10.09 18:03 Uhr
 1.496
 

Unterm Mantel splitterfasernackter Mann ergriff wegen eines Hundes die Flucht

In Oberhausen war am gestrigen Montagnachmittag eine 21 Jahre alte Hundebesitzerin mit ihren beiden Vierbeinern in einem Wald unterwegs gewesen. An einer hölzernen Fußgängerbrücke hinter dem dortigen Solbad erschien ihr ein fremder Mann, der plötzlich hinter einem Baum hervorgesprungen kam.

Der Fremde trug einen schwarzfarbenen Mantel und machte diesen vor der 21-Jährigen auf. Unter dem langen Mantel war der Mann vollkommen nackt gewesen. Allerdings ergriff der Exhibitionist augenblicklich die Flucht, da einer der Vierbeiner kurz darauf aus dem Gestrüpp kam und auf den Fußweg lief.

Trotz einer umgehenden Fahndungsmaßnahme der Polizei konnte der etwa 40 Jahre alte Täter nicht mehr gefasst werden. Bei dem Sittenstrolch handelt es sich um einen etwa 1,80 bis 1,90 Meter großen Mann mit einer dunkelgrauen Kurzhaarfrisur. Der Täter trug einen bis an seine Waden reichenden Mantel.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Hund, Flucht, Pädophilie, Mantel
Quelle: www.polizei-nrw.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: 680 Schwulenehen Ende 2017
Flüchtiger Mörder in Bayern gefasst
Indien: Auto rast in Schülergruppe - Mindestens neun Tote

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.10.2009 18:05 Uhr von Dennis2140
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
Da kann er aber von Glück reden dass der Hund nicht auf sein Würstchen scharf war!
Kommentar ansehen
06.10.2009 18:44 Uhr von Tinnu
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
woher weißt du das der hund nicht auf das würstchen scharf war?

ich glaube, wäre das mir anstelle der jungen frau passiert... ich wäre wegen einem lachkrampf ins krankenhaus eingeliefert worden.
nackter mann rennt mit wehender banane und mantel vor nem hund davon....
Kommentar ansehen
06.10.2009 19:22 Uhr von Gothicfreak
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
@Aguirre: Bitte wende dich doch mal an einen Seelsorger... du scheinst wirklich eine enormes Problem mit deinem latenten Exhibitionismus zu haben.

Das meine ich wirklich so.
Kommentar ansehen
07.10.2009 03:05 Uhr von Spafi
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
@Gothicfreak: Aguirre ist einfach nur seiner Zeit voraus. Am Anfang war er sowas wie Smash, aber als Promi- und Tittennews Mainstream wurden, nahm er sich eine lange Pause, aus der er als Verbreiter von nichtigen Meldungen von Presseportal wiederkam, wo ihn allerdings Marshaus mit seinen legendären "weitere Infos in der Quelle"-Kommentaren in den Schatten gestellt hat. Du kannst dich also schon auf seinen nächsten Geniestreich freuen, der die Shortnews-Leserschaft begeistern wird

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: 680 Schwulenehen Ende 2017
Flüchtiger Mörder in Bayern gefasst
Indien: Auto rast in Schülergruppe - Mindestens neun Tote


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?