06.10.09 16:44 Uhr
 112
 

Russell Brand und Katy Perry ein Paar?

Der Engländer Russell Brand hat schon so mancher Frau das Herz gebrochen und es bis dato vorgezogen, möglichst ungebunden zu bleiben.

Nun will er seine alten Lebensmuster aber endgültig über Bord werfen und seine ungeteilte Aufmerksamkeit nur noch einer Frau zukommen lassen: Katy Perry.

Ein definitives Statement ging Brand, trotz eines gemeinsamen Urlaubs, noch nicht über die Lippen. Der Freundeskreis des Comedians bestätigte aber, dass es Russell total erwischt habe.


WebReporter: quasar1982
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Liebe, Prominent, Katy Perry, Partnerschaft, Comedian, Russell Brand
Quelle: lifestyle.mamiweb.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach drei Jahren wollen sich Katy Perry und Taylor Swift vertragen
Katy Perry betete in Teenagerzeit gegen Homosexualität
Beziehungspause zwischen Orlando Bloom und Katy Perry

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach drei Jahren wollen sich Katy Perry und Taylor Swift vertragen
Katy Perry betete in Teenagerzeit gegen Homosexualität
Beziehungspause zwischen Orlando Bloom und Katy Perry


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?