06.10.09 16:39 Uhr
 2.109
 

"Little Britain": Ex-Ehemann von Matt Lucas begeht Selbstmord

Wie die Polizei mitteilte, hat sich der Ex-Ehemann des "Little Britain"-Stars Matt Lucas das leben genommen. Kevin McGee (32) sei gestern Morgen erhängt in seiner Wohnung aufgefunden worden.

Zuvor soll McGee seinen Selbstmord über die Plattform Facebook angekündigt haben, Beamte der Polizei seien daraufhin zu dessen Wohnung gefahren, doch er war bereits tot.

Lucas und McGee hatten 2006 geheiratet, die Ehe wurde aber bereits nach 18 Monaten wieder geschieden. Matt Lucas reagierte geschockt auf die Nachricht vom Tod seines ehemaligen Lebenspartners.


WebReporter: katja22
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Tod, Selbstmord, Matt Lucas, Kevin McGee
Quelle: www.blick.ch
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.10.2009 17:09 Uhr von StefanBD
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
der typ sieht auch fast aus wie daniel schuhman
naja was solls täglich verecken in der welt irgend welche leute die niemand kennt oder irgendwss drüber berichtet wird
Kommentar ansehen
06.10.2009 17:49 Uhr von U.R.Wankers
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Depressionen und Drogen: sollen ihn in letzter Zeit schwer zu schaffen gemacht haben...

http://www.dailymail.co.uk/...
Kommentar ansehen
10.10.2009 23:05 Uhr von Lustikus
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
seit wann: wird "das Leben" klein geschrieben?

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?