06.10.09 16:24 Uhr
 11.682
 

Bulgarien: Fußballspiel nach nur vier Minuten beendet

Es war das kürzeste Fußballspiel aller Zeiten in Bulgarien.

Im Drittligamatch zwischen Gigant Belene und Schawdar Bijala konnte der Gastgeber nach vier Minuten aufgrund von Verletzungen nicht mehr die nötigen sieben Spieler aufbringen.

Nur kurz nach dem Anpfiff hatten sich bei der von vornherein stark dezimierten Mannschaft zwei weitere Spieler verletzt. Das Spiel wurde 3:0 für den Gegner gewertet.


WebReporter: truman82
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Spiel, Mannschaft, Bulgarien, Anpfiff
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia 2018: Deutsches Eishockey-Team besiegt Schweden
Olympia 2018: Deutsche Bob-Frauen holen überraschend Gold
Urteil: Deutsche Fußball Liga (DFL) muss Polizeikosten mittragen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.10.2009 16:47 Uhr von Nickman_83
 
+39 | -3
 
ANZEIGEN
und meine Frau: beschwert sich immer, dass ich es nicht 5 minuten aushalte. dort haben es 22 männer keine 4 minuten geschafft...
*grins*
Kommentar ansehen
06.10.2009 18:17 Uhr von Gorli
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
lol, hat da einer nen mitschnitt von? :D
Kommentar ansehen
07.10.2009 09:16 Uhr von madasa
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Irgendwo doch logisch bevor sich die wenig verbliebenen Spieler auspowern und evtl. wirklich verletzten und dazu noch 10:0 niedergemacht werden, sind halt nochmal zwei Spieler "verletzt" und man verliert ohne etwas zu tun "nur" mit 3:0 ...
Kommentar ansehen
07.10.2009 14:26 Uhr von TheEagle92
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
KRASS: Die Fans waren bestimmt noch nicht ganz drinne und saßen noch nicht da haben die schon das spiel wieder beendet ..

Mal gut das ich kein Premiere für Fußball in Bulgarien habe
Kommentar ansehen
13.10.2009 04:51 Uhr von GueZ
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
heisst das dass auch die komplette Ersatzbank nieder gemacht war ???

drittligamatch... ich dachte zuerst, das ist der name der stadt 8-))

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Geblitzt: Andere Person angeben
Berlin: Schon wieder Tier in Streichelzoo geschlachtet - Täter erwischt
Verdächtige Konten: Twitter sperrt Tausende Accounts


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?