06.10.09 15:12 Uhr
 295
 

Werbeindustrie bringt Kunden zum Lachen: Die lustigsten Spots der Welt gekürt

Eine Website hat die lustigsten Spots der Welt gekürt. Schon gestern wurde die erste Hälfte der Kandidaten präsentiert - heute folgt die zweite Hälfte.

Als lustigster Werbespot wurde eine Bierwerbung ausgezeichnet, die sich um einen nackte Frau in einer Wanne und eine sogenannte "Arschbombe" dreht.

Unter den weiteren Videos befindet sich auch ein deutscher Spot über "bildblog.de".


WebReporter: GodChi
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Internet, Welt, Werbung, Kunde, Website, Lachen
Quelle: www.sftlive.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren
Elton John und Beyonce erarbeiten neuen Song für "Der König der Löwen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.10.2009 15:09 Uhr von GodChi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Alle Videos sind auf der Quelle zu sehen http://www.sftlive.de . Der Arschbomben-Clips ist genial und die BILDblog-Werbung mit Anke Engelke und Christoph Maria Herbst ist auch gelungen, aber ich finde, man erahnt den Schlussgag da schon ziemlich lange im Voraus.
Kommentar ansehen
06.10.2009 16:11 Uhr von burAK-47
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich: schaue zwar nicht oft Werbung, aber lustige Werbespots kommen bei mir immer gut an :D
Kommentar ansehen
06.10.2009 16:46 Uhr von FlyingCannonball
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Meine lieblingswerbung: ist momentan die AXE Werbung mit dem schokotyp....

Muss mich jedes mal krumm-lachen wenn ich dieses Gesicht sehe...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

7000 Euro Bescheid für Flüchtlinge: Anwalt ermittelt gegen Hasskommentare
Formel 1: Das sind die Autos der Teams
Einigung im Tarifstreit bei VW


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?