06.10.09 14:41 Uhr
 648
 

Deutsche Kino-Komödien haben lange Tradition - Vom "Otto"-Film bis "Männerherzen"

Deutsche Komödien gehören zu den erfolgreichsten Filmen im deutschen Kino und haben daher eine lange Tradition.

Ein Filmmagazin erinnert an die besten deutschen Komödien wie "Otto - Der Film", "Pappa ante Portas" und "Der bewegte Mann".

Anlass für das Themenspecial ist die DVD-Veröffentlichung der deutschen Komödie "Männersache", in der vergangenen Woche und der neuen Komödie "Männerherzen" an diesem Donnerstag.


WebReporter: Paulchen0815
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, DVD, Komödie, Tradition
Quelle: www.widescreen-vision.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren
Elton John und Beyonce erarbeiten neuen Song für "Der König der Löwen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.10.2009 14:38 Uhr von Paulchen0815
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Einige Titel habe ich zwar nicht gesehen, aber es ist schon faszinierend, wie gut deutsche Komödien eigentlich oft sind. Der deutsche Film hat ja nicht immer den besten Ruf, aber manche Komödie ist besser als jede Hollywood-Comedy.
Kommentar ansehen
06.10.2009 16:55 Uhr von -darkwing-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der deutsche Film: hat nur einen so schlecht Ruf, weil die öffentlichen Sender mist produzieren.
Aber noch schlimmer sind ja die Pro7/Sat1- oder RTL-Produktionen.

Ist halt immer schlecht, wenn man Filme kopiert, deren Idee schon tausend mal verarbeitet wurden und dann versucht "voll krass" Computereffekte einzubauen, die an Videospiele aus den 90ern erinnern.
Wenn dann noch "Stars", wie Yvonne Catterfeld oder Oli P. die Hauptrolle spielen, ist sowieso alles vorbei...

Leider werden fürs Kino ja nur selten richtig gute deutsche Filme produziert. Warum eigentlich? Ideen und junge Regisseure sind eigentlich genügend vorhanden.

Der letzte gute deutsche Film, den ich im Kino gesehen habe, war Salami Aleikum. Und der war wirklich gut. Aber war halt auch eine Komödie.
Kann ich nur empfehlen!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schweiz: Schluchtenschwulis für Rundfunksteuer
Syrien: Lage verschärft sich drastisch, Türkei bombardiert syrische Truppen
Olympia: Deutsche Eishockeymannschaft erreicht das Viertelfinale


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?