06.10.09 14:26 Uhr
 5.919
 

Politiker in Ägypten außer sich - Chinesische Firma liefert Ersatz-Jungfernhäutchen

Ein Unternehmen aus China liefert Ersatz-Jungfernhäutchen, die aus Kunststoff hergestellt sind, nach Ägypten. Diese künstlichen Hymnen sollen frisch gebackenen Ehefrauen die Chance geben, so zu tun, als seien sie noch Jungfrauen.

Konservative Politiker in Ägypten sind über dieses Produkt außer sich und verlangen, dass es vom Markt genommen wird.

"Es wäre eine Schande, wenn die Regierung dieses Produkt zuließe", so die Muslimbruderschaft auf ihrer Internetseite. "Wer immer es importiert, sollte bestraft werden", heißt es weiter.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Politiker, Ägypten, Muslim, Chinese, Jungfernhäutchen
Quelle: www.sueddeutsche.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kurden bitten Assad um Hilfe
Die FDP ist bereit, eine Minderheits-Regierung zu stützen
Pegida und AfD - Zusammenarbeit beschlossen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

21 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.10.2009 14:28 Uhr von hasi3009
 
+45 | -1
 
ANZEIGEN
oh weh ich sehe schon die Schaar täglich frischer Jungfrauen in den Bordellen...
Kommentar ansehen
06.10.2009 14:42 Uhr von vmaxxer
 
+37 | -4
 
ANZEIGEN
hihi irgendwo müssen ja die 40 Jungfrauen für die Selbstmordattentäter herkommen *fg*

Ok, ironie-off

Es gab hier letztens mal eine warnung das diese Präparate nicht iummer das halten was sie versprechen.. statt Blutroten ausfluss soll es auch schon gelben gegeben haben was durchaus peinlich werden könnte.

Aber im Allgemeinen bin ich der Meinung das jeder das tun und lassen soll was er mag. Und nicht gezwungen wird weißderhimmelwas zu unternehmen um das zu vertuschen.
Kommentar ansehen
06.10.2009 15:04 Uhr von lukejo
 
+36 | -0
 
ANZEIGEN
Hymnen != Jungfernhäutchen: Es heißt nicht Hymnen sondern Hymen, es sei denn, beim zerstören erklingt "Brüh im Lichte dieses Glückes"
Kommentar ansehen
06.10.2009 15:09 Uhr von jpanse
 
+26 | -3
 
ANZEIGEN
McVit: Ich komm gerade nicht mehr aus dem Lachen raus.

Ich stell mir gerade vor wie eine Frau die Beine breit macht und plötzlich die Nationalhymne ertönt :D

Der Spruch "Fürs Vaterland" bekommt so eine völlig andere Bedeutung :)))

Die Griechen hätten da ein Problem, deren Nationalhymne ist doch 158 Strophen :D
Kommentar ansehen
06.10.2009 15:27 Uhr von WTMReaper
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
@jpanse: ach quatsch... ein bild von frau merkel über´s bett hängen, angucken und weiter gehts!^^
Kommentar ansehen
06.10.2009 16:04 Uhr von DaveH.
 
+9 | -6
 
ANZEIGEN
sowas braucht die menschheit: "(...) frisch gebackenen Ehefrauen die Chance geben, so zu tun, als seien sie noch Jungfrauen. "

Das kann ja ne Ehe werden, wenn es schon los geht sich sowas zu verheimlichen....

ouhmann
Kommentar ansehen
06.10.2009 16:05 Uhr von Python44
 
+28 | -1
 
ANZEIGEN
Ägyptische Witzbolde: Jeder von den möchtegern Moralaposteln will in seiner Jugend wild durch die Gegend vögeln, aber Prostitution, vorehelicher Sex und Ehebruch sind verboten. Und niemand würde "beschädigte Ware" heiraten, das erlaubt die Familienehre nicht.

Komischerweise fällt diese Diskrepanz keinem da unten auf, ob das an der vielen Sonne liegt ?
Kommentar ansehen
06.10.2009 16:06 Uhr von easye
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
bedarf scheint es ja zu geben: scheinheiliges pack :D
sex vor der ehe oki!
kein sex vor der ehe auch oki!
aber heuchelei sollte bestraft werden. ab ab, zack zack.
Kommentar ansehen
06.10.2009 16:41 Uhr von KaNuddel
 
+5 | -7
 
ANZEIGEN
lol: ich bin ja eigtl kein rechschreibhans..
aber "künstliche hymnen" ??
wenn, dann bitte "hymen" :)
Kommentar ansehen
06.10.2009 17:16 Uhr von Ramsi_Binalshid
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
die chinesen: werden wenigstens das produkt best. nicht vom markt nehmen, möchte nicht wissen was wir gemacht hätten wenn das ding von uns produziert worden wäre
wahrscheinlihc 100 mal entschuldigen und millionenbeträge von entschädigungen zahlen
Kommentar ansehen
06.10.2009 17:59 Uhr von sternsauer2009
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
i love china: china ist so ein schönes land stellt euch mal vor in china GIBT ES NICHT MAL eine religion!
wie geil ist das denn!
zum glück hat china so viele einwohner da kann ich entspannt über die zukunft nachdenken!
ägypten und muslimische länder allgemein verachte ich bis zum geht nicht mehr!
Kommentar ansehen
06.10.2009 18:09 Uhr von Kartoffelnase
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Da kann ich nur zustimmen: China rockt. Glaubt nicht alles Anti-Chinesische aus dem Fernsehen. Religion ist Scheisse :-P

Lang lebe der atheistische chinesische Staat!
Kommentar ansehen
06.10.2009 18:44 Uhr von fortimbras
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
immer diese chinesen: die fälschen einfach alles

jedenfalls mal ne gute idee die mit dem nobelpreis belohnt werden sollte
die sind da unten nunmal immernoch geistig so minderwertig, dass sie ihren frauen für sex vor der ehe hart bestrafen
ich glaub steinigen ist da üblich
Kommentar ansehen
06.10.2009 19:03 Uhr von supermeier
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Steinigen: Das mit dem Steinigen ist wie so viele andere religiöse Regeln seinerzeit eh nur bei den Juden geklaut worden, nur sind die inzwischen weiter.

Vielleicht sollten sich einige der Moralapostel mal Gedanken machen warum ein solcher Markt überhaupt existieren kann.
Kommentar ansehen
07.10.2009 01:02 Uhr von Götterspötter
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Recht so :): Mir käm auch nur eine echte Jungfrau in die Kiste ...... Ich HASSE gebrauchte Sachen .....

Ironie off
Sarkasmus off

;)
Kommentar ansehen
07.10.2009 06:37 Uhr von FranzBernhard
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Schläft es sich mit einer Jungfrau anders, als mit: einer Frau?

Ich hab da nämlich keine Ahnung.
Kommentar ansehen
07.10.2009 08:16 Uhr von theG8
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@FranzBernhard: Na ja, ich denke da geht es nicht um das Anfühlen sondern darum, dass der Mann keine Angst haben muß, sich zu blamieren weil die Frau keine Vergleichsmöglichkeit hat. Denn wenn sie schon mit mehreren Männern geschlafen hat, könnte man selbst ja als sexuell unattraktiv betrachtet werden. Und da kommt dann wieder diese Ehre ins Spiel.
So ist es für einen Mann dann nicht nötig, sich Mühe zu geben und niemand läuft Gefahr, dass ihm die Frau weg läuft weil er eigentlich "schei*** im Bett ist". Da bekommt praktisch jeder "Schlappschwanz" eine ab und keiner muß sich Sorgen machen. Armselig!
Kommentar ansehen
07.10.2009 17:44 Uhr von Spowny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lassen wir mal: die Sache mit den Moslems und kein Sex vor der Ehe aussenvor aber, ich meine ist das auch nicht betrügerei?

Ich bin auch total dafür das das abgeschaffen wird, die Frauen sollte die "Eier" dazu haben und es zugeben!
Kommentar ansehen
07.10.2009 17:50 Uhr von Seltsam
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
07.10.2009 08:16 Uhr von theG8: Hoffentlich ist dir bekannt wie recht du hast.
Das und genau das ist nämlich der springende Punkt bei " det janze"

Danke für Beitrag
Kommentar ansehen
07.10.2009 18:00 Uhr von Seltsam
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Allgemein: Hiermit möchte ich mich bedanken für die überaus prachtvollen Antworten.

Kann es jemand glauben, wie absolut traumhaft es sein kann, hier mitzulesen? (Manchmal)

Viele Schriftsteller wären neidisch um manch traumhafte Einfälle von Mitgliedern der Gemeinde hier.

Haha!! Danke euch allen:
Kommentar ansehen
08.10.2009 23:43 Uhr von StayRussian
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Krass und für die Männer gibts ne künstliche Leber zum Sonderpreis xD
Darf ja auch keiner wissen, dass man nach den Gebeten in der Moschee nur am Saufen ist xD
Oder streng gläubige Christen in der Kirche :D

Spaß bei Seite...langsam finde ich das doch beängstigend was so alles Künstliches hergestellt wird...

Refresh |<-- <-   1-21/21   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben