06.10.09 13:24 Uhr
 5.981
 

Nackte Jungbäuerinnen: Jetzt zieht Österreich nach

Am Montag wurde der jährliche schweizer Bäuerinnenkalender vorgestellt. Echte Landwirtinnen lassen darin die Hüllen fallen.

Das lässt sich natürlich das Nachbarland nicht gefallen: Auch Österreich hat seinen Jungbäuerinnenkalender. Seit Dienstag gibt es nun die Bilder. "Mit dem Jungbauernkalender zeigen wir Charaktere, die hinter der heimischen Land- und Forstwirtschaft stehen", sagt die Macherin.

Die "tz" zeigt die sexy Bilder aus beiden Kalendern und lädt zum Alpenland-Duell.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Österreich, nackt, sexy, Bauer, Kalender
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Betrüger identifiziert: Spanische Behörden ermitteln gegen "Durchfall-Masche"
Deutsche Rentenversicherung: Immer mehr Menschen verbringen Ruhestand im Ausland
Ludwigshafen: Einwohner verhindern eine Helmut-Kohl-Allee

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.10.2009 13:17 Uhr von get_shorty
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wen findet Ihr besser? Ich bin ja Schweiz-Fan. Schweizer Käse, schweizer Bankkonto, schweizer Jungbäuerinnen! Vor allem die Schweizerin mit den Glocken (RICHTIGEN Glocken, nicht im übertragenen Sinne, Mensch!) find ich heiß.
Kommentar ansehen
06.10.2009 14:20 Uhr von daniel1xxx
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Bild 5: von Deutschland oder Schweiz ich kann mih nicht entscheiden, ich glaub ich werde beide nehmen.
Kommentar ansehen
06.10.2009 15:09 Uhr von sina_m
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Auah! Die Verrenkung bei bild 45 hat sicher weggetan!
Kommentar ansehen
06.10.2009 17:57 Uhr von charma
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
joar echt bild 5? Also die Nr. 3 bei den Ösis find ich ja heißer ,-)

Bei der Schweiz hab ich ja echt die Qual der Wahl, ich glaub ich muss umziehen^^ ich sag nur 5, 25 (dunkle Haare blaue Augen, geile Mischung^^), 27, 30, 52...vllt sollte ich das mal beim Lotto tippen^^ nur mit der 52 tu ich mich da schwer*g*
Kommentar ansehen
06.10.2009 19:10 Uhr von daniel1xxx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich meinte natürlich die 5 von !Österreich! und Schweiz
Kommentar ansehen
06.10.2009 19:50 Uhr von tc_silber
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die Überschrift ist FALSCH. Keine der Damen ist nackt. Darum geht es bei diesen Kalendern auch gar nicht!
Kommentar ansehen
06.10.2009 22:13 Uhr von shotty
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@vorpostern: ich find die schweizerinnen irgendwie alle hässlihc, liegt das nur an mir, oder seid ihr alle meschugge? die österreicherinnen jedoch... yummii
Kommentar ansehen
07.10.2009 07:00 Uhr von charma
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@shotty liegt nur an dir ;-)
Kommentar ansehen
07.10.2009 09:20 Uhr von XGhostDogX
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ziehts mich doch tatsächlich aufs Land :P

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben