06.10.09 11:56 Uhr
 680
 

Das nächste Skandalspiel? "Zombie Driver": Screenshots und HD-Trailer verfügbar

Im nächsten Monat erscheint "Zombie Driver": ein Spiel, welches das Potential zum Skandalspiel hat. Als Überlebender einer Zombieapokalypse muss der Spieler andere Überlebende retten.

Mit seinem Auto überfährt der Spieler dabei Zombies. Das artet in einem sehr blutigen Unterfangen aus. Die Quelle bietet Screenshots und einen HD-Trailer.

Das Spiel bietet 17 Missionen, sechs Fahrzeuge und ein Kombo-System. Der Trailer des Download-Titels läuft 1:25 Minuten.


WebReporter: hairypotter
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Spiel, Skandal, Download, Screenshot, Zombie, Apokalypse
Quelle: www.pcaction.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Smart TVs von Samsung und TCL sind leicht zu hacken
Landgericht Berlin: Facebook verstößt gegen Datenschutz
Google Chrome wird zukünftig vielen SSL-Seiten das Vertrauen entziehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.10.2009 11:52 Uhr von hairypotter
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Es sind Zombies, deshalb kann ich die Bedenken der Quelle nicht teilen. Für mich wirkt das sehr lustig und die Blutwolken im Trailer sehen sehr gut aus.
Kommentar ansehen
06.10.2009 12:11 Uhr von FernandoTorlos
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Dito es ist einfach ein Computerspiel, mehr nicht und auch nicht weniger
Kommentar ansehen
06.10.2009 12:15 Uhr von I_am_amused
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
sieht doch klasse aus!
Kommentar ansehen
06.10.2009 12:26 Uhr von da_andy
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
sieht aus: wie das schlechteste spiel, welches ich seit langem gesehn hab
Kommentar ansehen
06.10.2009 12:50 Uhr von EvilMoe523
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@ Auto: Sag mal, deine Psyche hat auch irgendwie gelitten oder? In der einen News heulst du wie ein Mädchen, da das Spiel grenzwertig sei und viel zu brutal (Borderlands) und hier, weil es ja Zombies sind findest du Blutwolken totaaaaaal lustig....

Ich teile zwar deine Ansichten, dass dieses Spiel lustig werden könnte, aber leicht Schitzo bist du für mich dennoch.
Kommentar ansehen
06.10.2009 13:09 Uhr von Prentiss
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wer früher schon sektenanhänger und prostituierte in gta umgefahren hat, wird mit zombies wohl gerade so klar kommen. ;)

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

NRW: Schwiegermutter Kehle durchgeschnitten - Acht Jahre Haft für Täter
US-Schüler für neues Waffenrecht
BGH-Urteil: Ex-Polizist zerstückelt Mann - Lebenslange Haft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?