06.10.09 11:53 Uhr
 107
 

BusinessWeek erklärt Nintendo zur besten Firma der Welt

BusinessWeek hat eine Rangliste mit den 40 weltbesten Firmen veröffentlicht. Auf Platz eins ist Nintendo gelandet.

Für Spieler ein Schock: Sony und Microsoft sind auf der Liste nicht zu finden. Nintendo hat es dagegen geschafft, dank ständig steigender Verkaufszahlen und wachsendem Unternehmenswert, auf Platz eins zu landen.

Selbst Google wurde übertroffen und ist erst auf Platz zwei zu finden. Die erste deutsche Firma auf der Liste ist Bilfinger Berger auf Platz 33.


WebReporter: JonnyKnock
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Welt, Google, Verkauf, Firma, Nintendo, Bilfinger Berger, BusinessWeek
Quelle: www.spieleradar.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.10.2009 11:46 Uhr von JonnyKnock
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gratulation an Nintendo. Aber ohne HD-Unterstützung werde ich mir keine Wii kaufen. Bin aber sowieso PC-Anhänger.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?