06.10.09 11:17 Uhr
 2.805
 

USA: 13-Jährige musste auf dem Autodach mitfahren

In Albertville/USA wurde ein 37-jährige Frau von der Polizei verhaftet, da die Frau ihre 13-jährige Tochter auf dem Autodach mitfahren ließ. Die Frau muss sich nun wegen Gefährdung eines Kindes vor Gericht verantworten und wurde am vergangenen Montag auf Kaution freigelassen.

Das Kind musste auf dem Autodach mitfahren, um dort einen großen Pappkarton zu sichern. Der Karton hätte nicht in das Auto gepasst, weshalb die Mutter den Karton mit einem Kleiderbügel auf dem Autodach befestigte. Das Kind musste dann in den Karton steigen, um diesen weiter zu sichern.

Die Polizei war durch aufmerksame Zeugen informiert worden und konnte die Fahrt beenden. Das unverletzt gebliebene Kind wurde nun bei Verwandten untergebracht und nicht der Mutter übergeben.


WebReporter: W.Marvel
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Polizei, Auto, Fahrt, Dach, Karton, Pappe
Quelle: www.rp-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Bulldogge beißt Pädophilem bei frischer Tat den Penis ab
Finnland: Es gibt nun eine Insel nur für Frauen
"Dämonisches Kind" schreit acht Stunden lang während Lufthansa-Flug

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.10.2009 11:23 Uhr von Bokaj
 
+19 | -0
 
ANZEIGEN
Dieser Frau fehlten wichtige Zellen im Kopf. Es gibt Geschichten, die mag man gar nicht glauben.
Kommentar ansehen
06.10.2009 11:32 Uhr von ManiacDj
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Auf was: für ideen manche kommen....
Kommentar ansehen
06.10.2009 11:36 Uhr von EvilMoe523
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Das Kind am besten NIE WIEDER in die Obhut von dieser Mutter geben.
Kommentar ansehen
06.10.2009 11:39 Uhr von Flutlicht
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
hahah: wie krank is denn das :D
Kommentar ansehen
06.10.2009 12:35 Uhr von holzhupe
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
und dann fragt man sich warum es in den USA kuriose Gesetze gibt....

Das mitführen von Kindern auf dem Dach eines KFZ´z, ob im Karton oder ohne, ist strengstens verboten und wird mit 10 Jahren Haft bestraft.
Kommentar ansehen
06.10.2009 12:59 Uhr von Pauschalbucher
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
So kann das enden: und so kann sowas enden
http://www.bendecho.com/...
Kommentar ansehen
06.10.2009 17:45 Uhr von w0rkaholic
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das geilste is, wenn man so Leute erwischt und: fragt: "Was zum Geier machen Sie denn da?" Wie oft hört man dann: "Wieso? Das haben wir schon immer so gemacht!"


Ach schon immer so gemacht, NA DANN is ja alles gut!
Kommentar ansehen
07.10.2009 12:48 Uhr von masha
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
*kopf tisch kopf tisch* not macht erfinderisch...*net bös gemeint*

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben