06.10.09 10:22 Uhr
 17.149
 

Heidi Klum will ihren Namen ändern

Topmodel Heidi Klum will ihren Nachnamen ändern. Angeblich, weil sich "Klum" nicht amerikanisch genug anhört.

Sie will den Nachnamen ihres Mannes annehmen: Der heißt mit vollem Namen Seal Henry Olusegun Olumide Adelo Samuel.

Das würde bedeuten, dass Heidi Klum in Zukunft Heidi Samuel heißt. Angeblich hat Klum den Antrag schon bei Gericht abgegeben, wartet nur noch auf die Unterschrift.


WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Model, Name, Heidi Klum, Prominent, Seal
Quelle: www.smash247.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Heidi Klum erwägt "GNTM" mit männlichen Models
Heidi Klum oben ohne für neue GNTM-Kampagne
Heidi Klum über ihre minderjährigen Söhne: "Meine Jungs sind sehr sexy"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

39 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.10.2009 10:19 Uhr von smash247
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Krass: Heidi Samuel, das klingt ja irgendwie bescheuert! Außerdem ist der Name Klum ja schon wie eine Marke. Mehr Infos zur Story gibt es direkt auf der Quelle http://www.smash247.com
Kommentar ansehen
06.10.2009 10:24 Uhr von VatosLocos
 
+56 | -7
 
ANZEIGEN
Irgendwie klingt Samuel auch nicht wirklich amerikanisch.
Kommentar ansehen
06.10.2009 10:26 Uhr von billiloumez_
 
+102 | -5
 
ANZEIGEN
Zum Glück hat sie so nen richtig amerikanischen Vornamen...
Kommentar ansehen
06.10.2009 10:27 Uhr von Antispasti
 
+44 | -16
 
ANZEIGEN
Das mach sie auch nicht schöner: Musste sie doch erst in die USA gehen, um überhaupt einen Mann abzubekommen.
Kommentar ansehen
06.10.2009 10:43 Uhr von Phoenix83
 
+29 | -1
 
ANZEIGEN
Wie kann man so blöd sein Man hat einen "Markennamen" der Millionen Dollar wert ist. Und ändert diesen in etwas das.... naja, nicht wicklich besser klingt...
Kommentar ansehen
06.10.2009 10:51 Uhr von Das_Kommentar
 
+46 | -12
 
ANZEIGEN
sollte: sich lieber Heide Dumm nennen >.>
Kommentar ansehen
06.10.2009 11:01 Uhr von ThomasHambrecht
 
+10 | -9
 
ANZEIGEN
Heidi ist schon amerikanisch ich kenne eine Amerikanerin mit dunkler Hautfarbe, die auch Heidi heisst. Allerdings wurde im Pass Haidi mit einem "a" eingetragen. Ihre Eltern lasen das Buch "Heidi und Peter" und fanden den Namen so toll, dass sie ihre Tochter so tauften. Der Namen scheint dort zu gefallen.
Kommentar ansehen
06.10.2009 11:05 Uhr von Kettenhund
 
+3 | -8
 
ANZEIGEN
...toller Name! Heidi Samuel ist doch der Name, den sie verdient. Für eine "Auserwählte" hat sie sich doch schon immer gehalten. Und wenn die Zeiten sich (hoffentlich bald) wieder ändern und Recht und Ordnung im Vaterland wiederhergestellt wird, dann kriegt sie einen hübschen, gelben Aufnäher an die Jacke und darf mal richtig arbeiten gehen - denn wie wir alle wissen, macht Arbeit frei! Dann bekommt man auch Lampenschirme by "Heidi Samuel" beim IKEA. Geile Zeiten...
Kommentar ansehen
06.10.2009 11:16 Uhr von U.R.Wankers
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
warum nicht gleich Heidi Clumsy-Samuel? immer noch besser als Peggy und Sandy ;)
Kommentar ansehen
06.10.2009 11:27 Uhr von pigfukker
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
heidi samuel... how gay! ba, mach doch was du willst!
Kommentar ansehen
06.10.2009 11:34 Uhr von Soulfly555
 
+4 | -9
 
ANZEIGEN
Interessant: dass diese Gebärmaschine ihren Namen ändern will.
Kommentar ansehen
06.10.2009 11:45 Uhr von Quotendepp
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Beachtet die Quelle die Chancen laufen doch eh gegen 0, dass da was dran ist...
Kommentar ansehen
06.10.2009 11:46 Uhr von mobock
 
+11 | -4
 
ANZEIGEN
Wie wäre es mit Jackson - ist gerade wieder einer freigeworden!!!!
Kommentar ansehen
06.10.2009 11:49 Uhr von DrOtt
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
oh man ich ändere meinen Namen auch!

Peter Hoffmann hört sich nicht gesund an!... Ich änder meinen Namen jetzt in Peter Silie... haha...

so hohl!!! o_0
Kommentar ansehen
06.10.2009 11:55 Uhr von wordbux
 
+3 | -13
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
06.10.2009 12:18 Uhr von Zuuleiman
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Gerücht oder Fakt: die Domain "heidi-samuel.de" ist jedenfalls schon mal registriert...
Kommentar ansehen
06.10.2009 12:18 Uhr von Polyhymnia
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
@Kettenhund: Dein Kommentar ist menschenverachtend. Du kannst dein braunes Gedankengut bei dir behalten und brauchst niemandem indirekt mit dem "hoffentlich bald" wieder eintretenden 3. Reich und Zwangsarbeit zu bedrohen, nur weil Heidis angeblich zukünftiger Nachname zu jüdisch ist.

Aus diesem Grund habe ich deinen Kommentar auch angezeigt. Radikales, assoziales Gedankengut jedweder Richtung können wir nicht gebrauchen.
Kommentar ansehen
06.10.2009 12:24 Uhr von Materia Man
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
an der News: scheint wohl was dran zu sein, denn heidi-samuel.de läuft auf die Heidi Klum GmbH & Co. KG als Domaininhaber (Quelle: http://www.denic.de)
Kommentar ansehen
06.10.2009 12:27 Uhr von Thingol
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Frau Klum ist auch in den USA: ein Superstar. (Fast) jeder kennt sie, wozu dann den Namen ändern? Mal wieder ein großer Schwachsinn.
Kommentar ansehen
06.10.2009 13:29 Uhr von danim1980
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
haha: Samuel klingt auch viel Amerikanischer...wie wäre es mit Hussein oder Bin Laden
Kommentar ansehen
06.10.2009 13:37 Uhr von Götterspötter
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Was sind den amerikanische Namen ? Winnetou ??????? *lach weil echte Amerikaner sind halt Sioux, Hopi oder Cheyenne

aber hier mal ein paar Vorschläge für Heide :)

AAXIISSTOWAAKII (wütende Frau)
oder
MAKKITOTOSIMEW - (sieh hat grosse Brüste) *lach

oder die hier ---> :)
KOKYANGWUTI - ( Spinnenfrau )
TOLINKA - (flaterndes Ohr vom Koyote)
KOLENYA - (hustender Fisch)
KUWANYAMTIWA - (schöner Dachs geht über den Hügel)
ONIDA - (Die Eine,. wonach gesucht wurde)

und wenn Sie sich dann nach ein paar Jahren wieder scheiden lässt, wäre das hier gut --->
ENKOODABOOAOO .....= "Die alleine lebt"


*grins *zwinker
Kommentar ansehen
06.10.2009 14:21 Uhr von H-A-D-E-S
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
soll die doch sich von mir aus nennen wie sie möchte.
wäre aber dumm von ihr, da ihr bescheidener name mitlerweile in medien und kltschspalten sehr bekannt ist.
und das ist bares geld wert in der medien- und werbe industrie.

aber wayne???

bestimmt nur ester, denn sie ist wayne´s schwester :rofl
Kommentar ansehen
06.10.2009 14:21 Uhr von wordbux
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Boah Mann: Jetzt haben es die Minusklicker mir aber gezeigt.
Trotzdem ist die Alte peinlich.
Kommentar ansehen
06.10.2009 14:58 Uhr von Schwenno
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
So einfach Warum versucht sie nicht Heidi Cloom... klingt doch sauamerikanisch... naja okay.. aber es liest sich amerikanisch genug würde ich sagen...
Kommentar ansehen
06.10.2009 15:27 Uhr von juniordaddy
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
wat für ne news was es nicht alles gibt wo man sich das maul verreißen kann. da ist diese news aber tausend mal interesannter:

In China ist soeben ein Sack Reis umgefallen

Unser Auslandskorrespondent Hung Nong bestätigte, dass heute am 1. April 2005 um 9:31 Uhr MEZ ein Sack Reis (Basmati) in der Provinz Guangdong umgefallen ist. Menschen kamen dabei nicht zu Schaden, allerdings wurde eine trächtige eierlegende Wollmilchsau verletzt.

Die Börse reagierte prompt. So fällt der Preis von Basmati-Reis seitdem kontinuierlich. "Das Risiko weiterer Umfälle ist uns zu groß, da ziehen wir lieber den Schwanz ein und setzen auf Kartoffeln", beschreibt der Börsianer John McLoore das Vorgehen. Die Regierung ergriff bereits erste Präventivmaßnahmen und gab Sack-Airbags in Auftrag. Staatsoberhaupt Hu Jintao erklärte den Vorfall zur Chefsache.

Verschwörungstheoretiker vermuten die Illuminaten hinter dem Ereignis. Ihrer Ansicht nach würde ein Sack niemals von selbst umfallen, dies sei den Säcken und ihrer Statik inhärent. Es ginge um wirtschaftliche Interessen, und zwar darum die einstigen Kommunisten noch einmal ordentlich bluten zu lassen. Das Hauptquartier der Illuminaten in Washington stritt alle Vorwürfe ab und verwies auf das Pentagon, das auch zu keiner Auskunft bereit war.

Der umgefallene Sack enthielt 23 Kilo Basmati-Reis und sollte fünf Stunden nach seinem Umfall mit einem Schiff nach Europa transportiert werden. Die Polizei riegelte inzwischen die Umfallstelle ab, zahlreiche Wissenschaftler wurden einberufen. Experten gehen davon aus, dass es nicht zu diesem Zwischenfall gekommen wäre, hätte ein Unwetter die Ernte zerstört. Zuletzt fiel 1867 ein Sack Reis in China um, als ein kleiner Junge über ihn stolperte.

Refresh |<-- <-   1-25/39   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben