06.10.09 09:54 Uhr
 166
 

Justin Timberlakes Großmutter packt aus: "Justin macht sein eigenes Ding"

Die Trennungsgerüchte von Justin Timberlake und Jessica Biel werden weiter befeuert. Und zwar von Justins Großmutter.

Demnach habe der Sänger niemals an eine Hochzeit mit der Schauspielerin gedacht. Justin sei viel zu sehr auf seine eigene Karriere konzentriert.

Auch wenn Justin wechselnde Partnerinnen hat, ihr Enkel habe nichts davon ernst gemeint. "Justin macht sein eigenes Ding", so die Großmutter.


WebReporter: grace26
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hochzeit, Partner, Oma, Justin Timberlake, Großmutter, Jessica Biel
Quelle: www.joy.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Justin Timberlake postet illegales Selfie, das ihn beim Wählen zeigt
Justin Timberlake findet Lena Meyer-Landrut "sehr süß"
Justin Timberlake und Will.I.am wegen Kopieren von Song angeklagt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.10.2009 10:10 Uhr von schwarzwurst
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ach du grüne Neune: das ist doch mal eine zünftige News wert^^ - Ein Stern.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Justin Timberlake postet illegales Selfie, das ihn beim Wählen zeigt
Justin Timberlake findet Lena Meyer-Landrut "sehr süß"
Justin Timberlake und Will.I.am wegen Kopieren von Song angeklagt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?