06.10.09 10:00 Uhr
 132
 

Neuer Trend: Regenschirme im farbenfrohen Ethno-Look

Regenschirme sind ein Must-Have bei schlechtem Herbstwetter. Die trendigen Schirme im Ethno-Look trotzen dem grauen Nass und verbreiten mit ihrem farbenfrohen Style gute Laune.

Nach dem modischen Hippie-Sommer mit seinen bunten Maxi-Kleidern bleibt uns dieser Trend nun also auch im Herbst erhalten.

Die Regenschirme sind nur eine limitierte Special Edition und werden daher wohl eine seltener Farbtupfer im winterlichen Grau bleiben.


WebReporter: lisawien
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Wetter, Mode, Trend, Herbst, Look, Regenschirm
Quelle: www.erdbeerlounge.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bei Sydney: Weißer Hai greift Schwimmerin an und verletzt sie schwer
Ikea bietet bald vegetarische Hot Dogs an
Dortmund: Schulbus prallt gegen Hauswand - 14 Kinder verletzt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.10.2009 09:43 Uhr von lisawien
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ein echter Trend! Jedes modebewusste Mädel dürfte jetzt über ihren öde schwarzen Regenschirm noch einmal nachdenken....
Kommentar ansehen
06.10.2009 10:15 Uhr von VatosLocos
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
ein dickes Dankeschön: an die Erbeerlounge für diese Hochwertige News.

Ihr seid die smash´s der Modewelt.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: 680 Schwulenehen Ende 2017
Flüchtiger Mörder in Bayern gefasst
Indien: Auto rast in Schülergruppe - Mindestens neun Tote


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?