06.10.09 08:54 Uhr
 1.777
 

Video zeigt wie sich Kate Beckinsale halbnackt auf einem Küchentresen räkelt

Gerade wurde Schauspielerin Kate Beckinsale vom "Esquire"-Magazin zur "Sexiest Woman Alive" gekürt (SN berichtete).

Wenn man sich das Video zu dem sexy Fotoshooting ansieht, weiß man auch warum.

Darin räkelt sich Kate halb nackt auf dem Küchentresen, posiert verführerisch auf einer Treppe, streckt dabei heiß ihren Po in die Luft und zeigt ihren durchtrainierten Body.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Video, Foto, nackt, sexy, Po, Küche, Fotoshooting, Kate Beckinsale, Tresen
Quelle: www.smash247.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Florida: Stalker von Kate Beckinsale gefasst
Stalker von Kate Beckinsale auf Comic-Con in Florida gefasst
"Underworld 5" mit Kate Beckinsale bestätigt - Regieposten besetzt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.10.2009 08:48 Uhr von smash247
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wow! So sexy habe ich Kate ja noch nie gesehen. Wusste auch gar nicht, dass die einen so heißen Body hat. Mehr Infos und das komplette Video zu dem Shooting gibt es auf der Quelle http://www.smash247.com
Kommentar ansehen
06.10.2009 09:01 Uhr von Travis1
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Kaufst: du Tüte Deutsch!?

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Florida: Stalker von Kate Beckinsale gefasst
Stalker von Kate Beckinsale auf Comic-Con in Florida gefasst
"Underworld 5" mit Kate Beckinsale bestätigt - Regieposten besetzt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?