06.10.09 09:05 Uhr
 101
 

Nelly Furtado würde sich für eine Filmrolle als Huhn verkleiden und gackern

Die 30-jährige Nelly Furtado hat im Interview mit der People-Zeitschrift "Frau im Spiegel" über Liebe, Kinder und Fernsehen gesprochen.

Auf die Frage, ob sie sich vorstellen könnte, mit ihrem Mann Demacio, Kinder zu bekommen antwortete Nelly, dass sie sich das durchaus vorstellen könnte. Es wäre auch im Sinne ihrer Verwandten: "Die haben alle schon sechs oder sieben Kinder."

Weiterhin berichtet sie, dass sie die Schauspielerei als ihr Hobby sieht und dass sie gerne Filme drehen würde. Zur Not würde sich die Kanadierin auch "als Huhn verkleiden und gackern."


WebReporter: JonathansTV
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Rolle, Huhn, Nelly Furtado
Quelle: www.presseportal.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.10.2009 08:53 Uhr von JonathansTV
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich wäre der erste der in einen Nelly Furtado-Film gehen würde ;-) Aber sie soll bloß nicht aufhören zu singen!
Kommentar ansehen
06.10.2009 09:13 Uhr von Hexenmeisterchen
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Hatten wir nicht schon mal wen, der sich als: Tier verkleidet hat um in´s Fernsehn zu kommen... Ich meine es war ein Frosch bei Julia Siegel... ;)
Kommentar ansehen
06.10.2009 09:36 Uhr von Ned_Flanders
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Bloß schade..., dass man sie dann in dem Kostüm gar nicht sehen könnte.
Kommentar ansehen
18.03.2011 00:25 Uhr von Mr.NoName
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
fällt doch glatt wieder ein Sack Reis in China um.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?