06.10.09 08:34 Uhr
 401
 

Cindy aus Marzahn und Bülent Ceylan bald in eigener Sitcom?

Die TV-Produktionsfirma Brainpool plant derzeit eine Sitcom mit Ilka Bessin alias Cindy aus Marzahn. Hierfür wurde die Tochterfirma "Princess TV" gegründet. Das Drehbuch wurde von "Pastewka"-Autor Chris Geletneky geschrieben.

Auch der Mannheimer-Comedian Bülent Ceylan soll ein eigenes Format bekommen. Nach seinem quotenstarken Live-Auftritt bei RTL will Brainpool nun für ihn ebenfalls eine Tochterfirma gründen.

Laut DWDL soll eine Ausstrahlung bei RTL nicht ausgeschlossen sein.


WebReporter: JonathansTV
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Comedy, Sitcom, Cindy aus Marzahn, Bülent Ceylan, Pastewka, Ilka Bessin
Quelle: www.dwdl.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ex-Comedystar Cindy aus Marzahn wird RTL-Reporterin zu "Soziale Gerechtigkeit"
"Cindy aus Marzahn"-Darstellerin Ilka Bessin rechnet mit Männerwelt ab
Die Kultfigur "Cindy aus Marzahn" gibt es nicht mehr

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.10.2009 08:03 Uhr von JonathansTV
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
So: Jetzt stellt euch mal Cindy aus Marzahn als den neuen Doug Heffernen oder den neuen Charlie Sheen vor. Wunderschön, oder? ;-)
Kommentar ansehen
06.10.2009 08:50 Uhr von Uli.H
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
WER? Also ich wohne in Berlin und Marzahn ist nicht wirklich weit... Müsst ich die kennen?
Kommentar ansehen
06.10.2009 09:40 Uhr von Alh
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Guckt: das wirklich jemand an?
Die Alte ist ja sowas von widerlich.
Kommentar ansehen
06.10.2009 14:29 Uhr von Katü
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Er hat: Potenzial....Obwohl nicht jeder standup auch gleich TV geeignet ist. Mal schauen.

Cindy hingegen...Ich finde sie nicht witzig. Nicht mal als ich noch dachte das ´sie´ ein ´er´ ist.
Kommentar ansehen
06.10.2009 14:45 Uhr von shane12627
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wird floppen: Zwei wirklich schlechte "Comedians".
Kommentar ansehen
07.10.2009 15:48 Uhr von backuhra
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Immernoch besser: Als dieser Türke mit der Glatze. Serhan irgendwas. Der macht rechtsradikales Zeug immer mit Hitler und so. Total daneben dieser Mensch.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ex-Comedystar Cindy aus Marzahn wird RTL-Reporterin zu "Soziale Gerechtigkeit"
"Cindy aus Marzahn"-Darstellerin Ilka Bessin rechnet mit Männerwelt ab
Die Kultfigur "Cindy aus Marzahn" gibt es nicht mehr


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?