06.10.09 08:17 Uhr
 1.274
 

Berlin: Seehofers Ex-Geliebte ist arbeitslos

Anette Fröhlich (35), die bisherige Büroleiterin von CDU-Bundestagsabgeordneten Laurenz Meyer, hat sich zum November arbeitslos gemeldet, da Meyer seinen Wahlkreis nicht erobern konnte und nicht ins Parlament einzieht.

Wie ein Insider der "BILD" sagte, sei diese Praxis üblich, da es sich hier um Standardverträge handelt, die immer auf eine Legislaturperiode befristet sind.

Laurenz Meyer räumt jetzt sein Büro und somit endet der Arbeitsvertrag mit Anette Fröhlich.


WebReporter: _Calimero_
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: CDU, Horst Seehofer, Geliebte, Bundestagsabgeordnete, Laurenz Meyer, Anette Fröhlich
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

CSU-Chef Horst Seehofer stellt Fraktionsgemeinschaft mit CDU in Frage
Studie: Der umweltschädlichste Dienstwagen gehört Horst Seehofer
CSU-Chef Horst Seehofer will Obergrenze bei Flüchtlingen erzwingen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.10.2009 08:20 Uhr von Hirnfurz
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
So ein Jammer: aber wieviel andre sind auch arbeitslos, die nicht namentlich in der Öffentlichkeit erwähnt werden?

Sie kann von ihrem Arbeitslosengeld bestimmt besser leben als manch anderer. Tja, willkommen im Leben, Anette!
Kommentar ansehen
06.10.2009 08:46 Uhr von Bluti666
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Nun ist die Anette sicher nicht mehr fröhlich...
Kommentar ansehen
06.10.2009 08:51 Uhr von BembelBenny
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Wayne Unwichtige Person, es gibt viele andere Menschen auf der Welt die ebenfalls arbeitslos sind, mir egal!
Kommentar ansehen
06.10.2009 09:05 Uhr von owii
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Ex-Geliebte, mit befristeten Arbeitsvertrag [...] Nun sucht er sich die nächste mit schön prallen Qualifikationen :)
Kommentar ansehen
06.10.2009 09:28 Uhr von Armes_Deutschland
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
sie ist Anwältin: da wird es nicht allzu lange dauern bis sie wieder eine Stelle hat.
Außerdem wird sie ordentlich unterhalt von Horsti bekommen
Kommentar ansehen
06.10.2009 09:41 Uhr von hugrate
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ein "bild-insider": der hatte zeit zwischen neuen hitler-geheimnissen und alienlandungen!?
Kommentar ansehen
06.10.2009 09:54 Uhr von eagle_eye
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Gut: das es bei der BILD Insider gibt sonst wär man da nicht drauf gekommen .....ham wir ein schwein das wir die Bild haben..


Zur Thematik: Stellenabbau, Lockerung des Kündigungsschutzes, Streichung von Sozialleistungen, Mehr Kontrolle durch die Pharma DAS HABT IHR GEWÄHLT da interessiert es mich doch einen riesen shice was irgend ne Frau Fröhlich macht .....


SOLCHE NEWS SIND DOCH NUR UM ZU ZEIGEN DAS DIE AUCH BETROFFEN SIND DAMIT SICH DIE ENTLASSENEN NICHT SO SHICE VORKOMMEN ...so nach dem motto da kann man ja nix machen passiert ja überall und die Olle Fröhlich hängt längst unter nem anderen Schreibtisch...
Kommentar ansehen
06.10.2009 09:56 Uhr von wordbux
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Zur Überschrift: Na und, sollen wir jetzt spenden ?
Hoffentlich werden die Zuwendungen von Seehofer auch voll angerechnet, so wie bei jedem anderen auch.
Zu LM,
ich finde es klasse, dass er weg ist, der Lügner und Lügenverbreiter (H4 Empfänger bekommen den Strom bezahlt)
Nein Herr LM, H4 Empfänger sind keine Lobbyisten der RWE.
Auch sein Versprechen an die SOS Kinderdörfer zu spenden hat die RWE übernommen.
Kommentar ansehen
06.10.2009 10:30 Uhr von ideefixx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
so´n shit: ich habe mich spontan dazu entschlossen ab Mittag für sie sammeln zu gehen..

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben