06.10.09 08:12 Uhr
 307
 

Blutige "Borderlands"-Gameplay-Videos veröffentlicht

Zum kommenden Titel von "Gearbox" wurden nun sieben neue Videos veröffentlicht. Das Material zeigt Szenen aus dem Spiel "Borderlands".

Die Szenen besitzen eine Länge von 0:31 bis 1:11 Minuten. In allen Videos geht es blutig und hart zur Sache.

Am 30. Oktober soll "Borderlands" sowohl für den PC als auch für die Xbox 360 und die PlayStation 3 erscheinen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hairypotter
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Spiel, PC, Xbox, Blut, Borderlands
Quelle: www.pcaction.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Chaos Computer Club möchte Lücken bei Software "PC-Wahl" schließen
Facebook testet Snooze-Button: Pause von nervtötenden Freunden
NES Classic Mini soll im Sommer 2018 wieder erhältlich sein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.10.2009 01:13 Uhr von hairypotter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sehr hart. Und sowas kommt ungeschnitten nach Deutschland? Jugendschutz? Ernsthaft: Einige Szenen finde ich persönlich grenzwertig, selbst wenn es nur Comicgrafik ist.
Kommentar ansehen
06.10.2009 08:41 Uhr von blade31
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Stell: dich nicht so an du Mädchen...
Kommentar ansehen
06.10.2009 08:41 Uhr von JediKnightDE
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Grenzwertig? Was soll da denn bitte grenzwertig sein?!?!

Da hab ich schon weitaus schlimmeres gesehen das FSK 16 bekommen hat und vor allem realistischer gewirkt hat...
Kommentar ansehen
06.10.2009 09:15 Uhr von Sobel
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Oh ja Sehr hart und blutig. Könnt ihr nicht ein wenig geschickter Werbung machen?

Das beste in der Quelle: "pcaction.de sieht Parallelen zu Starship Troopers!"

Hier scheint wohl einiges schief zu laufen. Ein FPS-Rollenspiel mit Starship Troopers zu vergleichen. So was nennt sich Fachmagazin. Aber na ja, es ist wie überall ;)
Kommentar ansehen
06.10.2009 10:37 Uhr von EvilMoe523
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ Auto & Sobel: Also ich hab ja gelesen, dass die deutsche Version unheimlich geschnitten sein wird, also ist die Aussage schon mal Bullshit, dass es unzensiert in Deutschland erscheint. Klar kommt es in diverse Läden auch ungeschnitten, auch in deutscher Sprache aber nicht als deutsche Version...

@ Sobel..

Ob FPS RPG oder Third-Person-Shooter oder jump-n-run ... wieso sollte man keine Parallelen zu StarshipTroopers ziehen, wenn man dort einen Haufen ekliger große Insekten abschlachten muss, wie im Film auch? *grübelt*
Kommentar ansehen
06.10.2009 11:21 Uhr von Son_of_onE
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Das Spiel sieht doch nur lächerlich aus, wie ne Mischung aus Riddick, Team Fortress 2 und Serious Sam. Also mal ehrlich, wer da was Grenzwertiges findet, der hat sich auch über die Knutsch-Szene im letzten Harry-Potter-Film aufgeregt (Vergleich nur wegen dem Namen des Autors).
Kommentar ansehen
06.10.2009 17:40 Uhr von Sobel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hä? @Evil: Es liegen Welten zischen diesen Genre. Dann kannst du genau so Risen mit Starship Troopers vergleichen.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben