06.10.09 00:00 Uhr
 496
 

Formel 1: Nelson Piquet junior sieht seine Karriere als beendet

Der ehemalige Formel-1-Pilot Nelson Piquet junior sieht nach dem Bekanntwerden der Crash-Affäre seine Karriere in der Formel 1 als beendet.

In einem Interview sieht er sich in der Opferrolle: "Ich habe damals einen Fehler gemacht. Meine Karriere ist vorbei. Niemand wurde härter bestraft als ich."

Außerdem entschuldigte er sich bei allen Fans. Könnte er, würde er das Geschehene rückgängig machen.


WebReporter: bonnt
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Formel 1, Fan, Karriere, Rennen, Nelson Piquet
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Das sind die Autos der Teams
Formel 1: Grid-Girls werden abgeschafft - Fahrer sind skeptisch
Formel 1: Abschaffung der so genannten Grid Girls wird erwogen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Das sind die Autos der Teams
Formel 1: Grid-Girls werden abgeschafft - Fahrer sind skeptisch
Formel 1: Abschaffung der so genannten Grid Girls wird erwogen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?