05.10.09 18:42 Uhr
 151
 

"Invictus": Clint Eastwood verfilmt einen Teil von Mandelas Leben

"Invictus" ist der neue Film von Regisseur Clint Eastwood.

Clint Eastwood verfilmt mit der Biografie "Invictus" einen Teil von Nelson Mandelas Leben, während seiner Amtszeit als Präsident von Südafrika. Mandela injizierte die Rugby-Weltmeisterschaften 1995, um so die Vereinigung seines Volkes nach dem Ende der Apartheid voranzutreiben.

In den Hauptrollen, sind Morgan Freeman und Matt Damon zu sehen.


WebReporter: meisterB
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Kino, Leben, Teil, Matt Damon, Clint Eastwood, Morgan Freeman
Quelle: www.cinetube.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Matt Damon bezweifelt geistige Fitness von US-Präsident Donald Trump
Hollywood-Star Matt Damon schämt sich wegen Donald Trump
Matt Damon spielt Passanten einen Streich

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.10.2009 18:39 Uhr von meisterB
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Klingt sehr spannend. Clint Eastwood versteht es wirklich Filme mit Tiefgang zu produzieren. Der Trailer soll bald in der Quelle zu sehen sein... bin ich ja mal gespannt.
Kommentar ansehen
05.10.2009 19:05 Uhr von Noseman
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Du meintest: "Mandela iniizierte die Rugby-Weltmeisterschaften 1995"

Sich eine komplette WM zu "injizieren" wäre selbst für so einen wahrhaft großen Mann der Geschichte wie Mandela schwierig geworden :-).
Kommentar ansehen
05.10.2009 21:55 Uhr von kadinsky
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Noseman: das heißt initiierte und nicht iniizierte oder gar injizierte....
sry, wollte auch mal klugscheißen....

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Matt Damon bezweifelt geistige Fitness von US-Präsident Donald Trump
Hollywood-Star Matt Damon schämt sich wegen Donald Trump
Matt Damon spielt Passanten einen Streich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?