05.10.09 17:51 Uhr
 5.515
 

Freund von Miss Schweiz behauptet, mit ihr geschlafen zu haben

Als Freund von Miss Schweiz Linda Fäh hat man es nicht immer leicht, da sie zu jeden Termin hetzen muss.

Wie Missen-Freund Dejan auf "Radio Zürisee" sagte, kann er mit der Situation ganz gut umgehen. Seit ihrer Wahl zur Miss Schweiz konnten sie sich einmal die Woche sehen und haben miteinander geschlafen.

Die Miss Schweiz ist in Sachen Sex sehr zurückhaltend, während der 23-jährige Dejan sehr offen ist und redet, wie es ihm gefällt.


WebReporter: _Calimero_
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Schweiz, Freund, Geschlechtsverkehr, Zurückhaltung, Miss Schweiz
Quelle: www.blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.10.2009 18:01 Uhr von delighteds
 
+22 | -2
 
ANZEIGEN
"sagtee" sagt wohl alles über diese "news" aus...
mal im Ernst (auch wenn es mir gerade ein wenig schwer fällt ^^)
Was an diesem Geschreibsel soll bitte ne News sein???
Die Tatsache, dass ein Pärchen Sex hat? ... Ich kenne ja nicht deine Umstände, _Calimero_, aber allgemein ist sowas üblich ^^
Kommentar ansehen
05.10.2009 18:29 Uhr von Nightfire79
 
+15 | -0
 
ANZEIGEN
UNGLAUBLICH. Zwei Erwachsene Menschen die Sex haben. Ich glaub ich flipp aus. Das ist fast so ein Brüller wie diese News hier: http://er.oeff.net/... oder http://planet-punk.de/...
Kommentar ansehen
05.10.2009 18:49 Uhr von Copak
 
+21 | -1
 
ANZEIGEN
Vater von Miss Schweiz behauptet mit der Mutter von Miss Schweiz geschlafen zu haben!
Kommentar ansehen
05.10.2009 19:06 Uhr von MOTO-MOTO
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Erbärmlich . . . das sowas wirklich eine News darstellt.

Ich behaupte, dass ich heute abend die Titten meiner Frau sehen kann und schon einige Male zuvor gesehen habe.
--> Ist das jetzt auch ne News wert?
Kommentar ansehen
05.10.2009 19:59 Uhr von Josch93
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
boah der Titel alleine Das ist wie: Neuer Mercedes fährt mit Diesel :D
Kommentar ansehen
05.10.2009 20:12 Uhr von cyx148
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
omg wie kann man nur als erwachsener und als paar sex haben?! unerklärlich steinigt sie -.- shortnews verblödet von tag zu tag eben mit SOLCHEN news
Kommentar ansehen
05.10.2009 20:14 Uhr von mainville
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
wie bitte: die haben was?? das is ja krass!!

schreibste mir auch ne news hab auch so etwas mit meiner freundin zwar nicht die miss schweiz aber noch hübscher

und darüber hinaus musste ich mich echt anstrengen um die news zu lesen komisch geschrieben
Kommentar ansehen
05.10.2009 20:56 Uhr von Sinful_Salvation
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ohne scheiß?