05.10.09 17:06 Uhr
 1.192
 

"Call of Duty: Modern Warfare 2": Release für PC nun zwei Wochen später?

Gerüchten zufolge erscheint die PC-Version von "Call of Duty: Modern Warfare 2" später als geplant.

Wie die Quelle berichtet, soll "Call of Duty: Modern Warfare 2" auf dem PC erst am 24. November 2009 erscheinen. Das wären 14 Tage nach dem Release der Konsolenversionen, die am 10. November in die Läden kommen.

Bisher gibt es noch keine Stellungnahme von Activision.


WebReporter: hairypotter
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: PC, Woche, Release, Call of Duty: Modern Warfare 2
Quelle: www.pcaction.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.10.2009 17:03 Uhr von hairypotter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hoffe, dass sich dabei um einen Fehler handelt. Für viele PC-Spieler ist "Call of Duty: Modern Warfare 2" der wichtigste Titel des Jahres. Naja, solange schaue ich mir die Trailer und Videos auf http://www.pcaction.de an und freue mich, dass es ungeschnitten in Deutschland erscheint.
Kommentar ansehen
05.10.2009 18:00 Uhr von derdexx
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
lol: von mir aus können sie auch das spiel 1 monat später rausbringen hauptsache es läuft stabil und brauch net wieder 10 patches bis es spielbar ist^^
Kommentar ansehen
05.10.2009 19:23 Uhr von Cyrus8858
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@derdexx: welche COD brauchte wirklich Patches? Call of Duty lief bei mir immer Bugfrei (auch ohne Patches)
Zur News selbst: Ich warte schon so lange darauf, da macht mir die zweiwöchige Verspätung auch nichts mehr aus ...
Kommentar ansehen
05.10.2009 21:52 Uhr von tomas030
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
hä`? denke anfang 2010 kommts ?? genau habe teil 4 und 5 wunderbar gespielt ohne patches wer weiß wie veraltet dein system ist ! haha

dieses jahr 24. november ? ich könnt schwörn überall gelesen zu haben das es erst anfang 2010 erscheint !! ja wie denn nun ??!?!?!

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?