05.10.09 16:59 Uhr
 1.536
 

Unhygienisches App bringt iPhone-Nutzer dazu, ihr Handy abzulecken

Im App-Store für Apples iPhone ist ein neues App zum Lecken erschienen. Das Programm heißt "iLickit". In einem Video wird die korrekte Benutzung mittels Zunge demonstriert.

Sinn des Apps ist es, mit der Zunge sein iPhone abzulecken, sodass ein virtueller Teller mit Essen saubergeleckt wird.

"iLickit" soll nicht das erste App zum Lecken sein, aber das erste "iPhone-Leck-Spiel" seiner Art. Die Quelle zweifelt jedoch an den Hygiene-Aspekten der App und äußert den Wunsch, dass kein Multiplayer-Modus dafür erscheinen möge.


WebReporter: GodChi
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Handy, iPhone, Programm, App, Nutzer, Hygiene
Quelle: www.sftlive.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verdächtige Konten: Twitter sperrt Tausende Accounts
Smart TVs von Samsung und TCL sind leicht zu hacken
Landgericht Berlin: Facebook verstößt gegen Datenschutz

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.10.2009 16:57 Uhr von GodChi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das (eklige) Video ist wie immer auf der Quelle zu sehen http://www.sftlive.de Kauft sich das tatsächlich jemand? Ich würde mein Handy jedenfalls nie ablecken.
Kommentar ansehen
05.10.2009 17:06 Uhr von Marky
 
+27 | -2
 
ANZEIGEN
Ich könnte mir ein anderes App zum lecken vorstellen ^^
Kommentar ansehen
05.10.2009 18:41 Uhr von dr.b
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
hmmm... Zugentrainer für allein die darauf folgende Soundausgabe könnte lustig sein....tja tja....hat jemand ein SDK ....
Kommentar ansehen
05.10.2009 18:44 Uhr von Pitbullowner545
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
achtung: GodChi ist computec angestellter und macht nur werbung hier
Kommentar ansehen
05.10.2009 18:53 Uhr von dr.b
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@Pittbullowner545 (sind aber viele Hunde): danke! danke!....sonst nimmt er uns noch unsere Seelen ....
willkommen bei SN....hier ist alles Werbung, so what
Kommentar ansehen
05.10.2009 20:35 Uhr von WTMReaper
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
kein multiplayer-modus
wie geil ist der kommentar denn?! =D
Kommentar ansehen
05.10.2009 20:46 Uhr von Novio5
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Lolmao: der kerl in dem video hat sein iphone UND seine zunge mit frischhaltefolie eingewickelt
Kommentar ansehen
05.10.2009 21:51 Uhr von dr.b
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@Novio5: tja sowas nennt sich safer-licking....
...mann könnte ja mit umdrehen des iphones auch das motiv ändern....oh himmel bin ich heute wieder ne drecksau
Kommentar ansehen
06.10.2009 07:26 Uhr von Klopsee
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Endlich! Ich habe Jahre lang darauf gewartet, ENDLICH mein Handy mit meiner Zunge bedienen zu können! Wurde mal wieder Zeit für etwas Nützliches!

</ironie>
Kommentar ansehen
06.10.2009 07:47 Uhr von PeterLustig2009
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Schon mal überlegt, dass man das App: auch mit dem Finger benutzen kann.
Das Display unterscheidet nämlich nicht zwischen Finger und Zunge sondern nur durch den ausgeübten Druck.

OMG offensichtlicher kann Werbung wohl nciht sein
Kommentar ansehen
06.10.2009 08:51 Uhr von Hrvat1977
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Da werden: sich die _Kiddies aber freuen.Wieder was zum spielen.JAMBA ist mittlerweile zu langweillig geworden.

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben