05.10.09 16:28 Uhr
 549
 

Großangriff von Infiniti: Mit fünf neuen Modelle gegen die großen Deutschen

Ab sofort können Modelle der Nissan-Nobelmarke Infiniti auch in Deutschland geordert werden. Mit gleich fünf Modellen wagt Infiniti den Marktstart und Kampf gegen BMW, Audi und Mercedes.

Ein Coupé, ein Cabrio, eine Limousine und drei SUV bringen die Japaner an den Start. Angetrieben werden fast alle Modelle von einem 320 PS starken V6 mit 3,7 Litern Hubraum.

Im Visier von Coupé und Cabrio dürften wohl unter anderem BMW 335i Coupé und Cabrio sowie der Audi S5 sein. Mit dem kleineren der beiden SUV rückt der Mercedes GLK in Reichweite.


WebReporter: jaykay3000
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Modell, Nissan, Cabrio, Coupé, Infiniti
Quelle: www.evo-cars.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Diesel-Fahrverbote: Bundesverwaltungsgericht vertagt Urteil
Geblitzt: Andere Person angeben
Formel 1: Das sind die Autos der Teams

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.10.2009 18:11 Uhr von Das_Kommentar
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
fail: ich würde ja mal sagen SUV haben in Deutschland kaum soziale Akzeptanz (so wie ich das immer mitbekomme).

Außerdem werden in nächster Zeit kaum Auto´s verkauft, Abwrackprämie sei dank O.o.
Kommentar ansehen
05.10.2009 20:25 Uhr von miffi
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Naja die Modelle sind nicht von schlechten Eltern. Sogar im gewollt sportlichen Fahrverhalten können sie überzeugen. Nur beim Design scheiden sich evtl. die Geister... Das ändert sich vielleicht wenn demnächst die M-Modellreihe erneuert wird - meiner Meinung nach echt heißes Design ;-) http://ww2.autoscout24.de/...
Kommentar ansehen
06.10.2009 08:16 Uhr von XeNoN_SR20DET
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Der Motor: ist doch der VQ37DE aus dem neuen 370Z, oder?

Jedenfalls sind es ja eigentlich auch "nur" Nissans (fahre selber einen ;-) ) aber ich finde, es kommt drauf an, was die kosten werden.
Immerhin ist Infiniti einfach nur en neuer Name für Nissan-Modelle, die vlt. ne Premium-Ausstattung haben.

Der G37 (350GT bei Nissan) interessiert mich allerdings. Immerhin der Nachfolger des Skyline ;-)

Ich will lieber wieder Klassiker von Nissan sehen, wie nen echten Skyline oder Silvia & Co.
Das waren ncoh Autos :)

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: 680 Schwulenehen Ende 2017
Flüchtiger Mörder in Bayern gefasst
Indien: Auto rast in Schülergruppe - Mindestens neun Tote


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?