05.10.09 15:49 Uhr
 885
 

Katy Perry hat sich ihren Damen-Schnurrbart nicht rasiert

Ein Foto beweist, dass Sängerin Katy Perry einen schwarzen Damen-Schnurrbart hat, den sie weder rasiert noch blondiert. Der war trotz viel Make-up sehr gut zu sehen.

Zur Fashion-Show von Karl Lagerfeld in Paris kam die Sängerin aus London, wo sie ihren neuen Freund, Comedian Russel Brand, besucht hat.

Katy Perry hat gerade getwittert, dass es Neuigkeiten gäbe: ein Geheimnis, das sie in den nächsten Tagen verraten würde.


WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Twitter, Dame, Katy Perry, Karl Lagerfeld, Make-up, Schnurrbart
Quelle: www.smash247.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach drei Jahren wollen sich Katy Perry und Taylor Swift vertragen
Katy Perry betete in Teenagerzeit gegen Homosexualität
Beziehungspause zwischen Orlando Bloom und Katy Perry

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.10.2009 15:41 Uhr von smash247
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Eine Frau mit Schnurri geht ja wohl gar nicht! Den kann man doch waxen, bleachen, zupfen oder einfach rasieren! Mehr Infos zur Story und das Foto gibt es direkt auf der Quelle http://www.smash247.com
Kommentar ansehen
05.10.2009 15:53 Uhr von Marcus79
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
und nächste Woche lesen Sie

"Smash hat sich den Ar*** nicht abgeputzt".
Kommentar ansehen
05.10.2009 16:51 Uhr von Sucre
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
warum wundert mich das nicht das die news (ich nenn die mal "schrott") von smash kommen

jetzt mal ehrlich warum wird smash nicht gelöscht, damit shortnews seriöser wird!!!

ich hab so´n hals ey, dank smash nenn ich shortnews nur noch shrottnews - leute das muss sich ändern!!
Kommentar ansehen
05.10.2009 17:19 Uhr von IriZo
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Diese Nachricht: ist schon ein Traum.

Ich bin mitten "im Leben".
So ein hanebüchenes Zeugs kann doch niemanden interressieren!
Alles recht und schön.
Nachrichten oder Begebnisse werden sicher überall gerne gelesen.

Hier aber wird nicht einmal versucht Schrott zu kaschieren.

Ganz gelungen ist das wohl nicht.

Ob da smash so oft angeklickt wird, wie es nötig wäre um Geld zu verdienen?


Etwas weniger Oberflächlichkeit wäre vielleicht nicht verkehrt
Kommentar ansehen
05.10.2009 20:36 Uhr von kingoftf
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
smash, neidisch?

Aber nicht verzagen, wenn Du erst mal in die Pubertät kommst, also in 3-4 Jahren, bekommst Du bestimmt auch mal so einen schönen Bart...

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach drei Jahren wollen sich Katy Perry und Taylor Swift vertragen
Katy Perry betete in Teenagerzeit gegen Homosexualität
Beziehungspause zwischen Orlando Bloom und Katy Perry


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?