05.10.09 14:55 Uhr
 492
 

Designer-Lagerfeld-Puppe ist ein Hit

Der weltweit bekannteste Karikaturdesigner Tokidoki hat eine Puppe des Modezaren Karl Lagerfeld entworfen.

Lagerfeld hatte Tokidokis Entwürfe begutachtet und sich daraufhin dafür zur Verfügung gestellt.

Die Puppen wurden auf der Fashion Week in Paris vorgestellt. Die Edition hat allerdings nur eine Auflage von 1.000 Stück. Die ersten 25 Stück waren innerhalb weniger Stunden ausverkauft.


WebReporter: truman82
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Design, Mode, Designer, Hit, Puppe, Karl Lagerfeld
Quelle: www.dnews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Karl Lagerfeld steht zu umstrittener Flüchtlingsaussage und kritisiert AfD
Karl Lagerfeld irritiert mit Meinung zu Flüchtlingsaufnahme in Deutschland
"Billg": Karl Lagerfeld behauptet, Meryl Streep wollte Geld für Oscar-Robe

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Karl Lagerfeld steht zu umstrittener Flüchtlingsaussage und kritisiert AfD
Karl Lagerfeld irritiert mit Meinung zu Flüchtlingsaufnahme in Deutschland
"Billg": Karl Lagerfeld behauptet, Meryl Streep wollte Geld für Oscar-Robe


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?