05.10.09 14:46 Uhr
 7.908
 

Umfrage: Bei welcher Entgleisung ihres Partners eine Frau Schluss macht

Laut einer neuen Umfrage des Forsa-Instituts gibt es einige Situationen, in denen Männer sich so daneben benehmen, dass ihre Partnerin ernsthaft in Erwägung zieht, Schluss zu machen.

Dazu gehören zum Beispiel das Vergessen des Geburtstags, das Flirten per SMS mit anderen Frauen oder ein Fehlen von Tischetikette bei einem Abendessen mit den Schwiegereltern in spe.

Allerdings ist es meist nur ein recht kleiner Anteil von Frauen, die bei solchen Fehltritten gleich die Beziehung beenden würden. Nur das SMS-Flirten fällt beim Großteil aller befragten Frauen in Ungnade: 75 Prozent könnten es nicht verzeihen und würden sich trennen.


WebReporter: tata1981
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Frau, Umfrage, Trennung, Partner, Schluss, Entgleisung
Quelle: www.fem.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ikea bietet bald vegetarische Hot Dogs an
Dortmund: Schulbus prallt gegen Hauswand - 14 Kinder verletzt
Pinneberg: Familienvater darf mit Zweitfrau zum Wohl der Kinder zusammenwohnen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.10.2009 14:56 Uhr von Ned_Flanders
 
+4 | -10
 
ANZEIGEN
Die Technik und ihre Nachteile.
Wenn´s also kein Internet und keine Handies gäbe, dann würden sich demnach weniger Paare trennen.

Wir Männer können doch nichts dafür, dass wir mit dem Trend gehen und unsere kleinen "Helferlein im Alltag" gnadenlos ausnutzen.
Kommentar ansehen
05.10.2009 15:03 Uhr von jpanse
 
+16 | -7
 
ANZEIGEN
Die machen aber nicht Schluss: weil Mann mit andern Frauen geflirtet hat, eher weil die SMS da locker 2€ kosten und die Frauen ihre Felle in Form von Schuhen, Handtaschen und Schmuck davonschwimmen sehen, weil die Kohle ja beim SMS Anbieter landet :D
Kommentar ansehen
05.10.2009 15:37 Uhr von Fowl
 
+5 | -6
 
ANZEIGEN
oder ein Fehlen von Tischetikette bei einem Abendessen.

gut das ich das nun weiss, bei meinem ersten date werde ich erstmal nachfragen, ob das ein grund für sie wäre keine beziehung einzugehen!

und ich dachte männer wären in sowas hart, aber was für scheiß ausreden den weibern einfällt um schluss zu machen ist ja echt der gipfel xD
Kommentar ansehen
05.10.2009 16:45 Uhr von Netznews
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Super gut zu wissen, wenn die Frau irgendwann mal nervt dann wissen wir wie wir Sie los werden.
Kommentar ansehen
05.10.2009 16:53 Uhr von Maku28
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
wenn: meine Freundin mit mir Schluss macht , "nur" weil ich ihren Geburtstag vergessen hab, dann kann ich im Grunde froh darüber sein
Kommentar ansehen
05.10.2009 21:50 Uhr von ThomasHambrecht
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Metallpresse Tischetikette wäre bei meiner Freundin sofort ein Grund Schluss zu machen. Bevor sie mich kennenlernte hat sie einen Typ sitzen lassen, der in einem Steak-Lokal nicht mit der Frage umgehen konnte wie er sein Steak will (medium, durch, englisch). Und eine andere Bekannte von mir liess durchblicken, dass gute Tischmanieren ein "muss" sind.
Nicht Knigge - aber natürliche Manieren, so dass man sich nicht blamiert. Man sollte wenigstens wissen wie man Fisch isst.
Und beide sind völlig normal in ihrem Haushalt.
Kommentar ansehen
06.10.2009 08:13 Uhr von xlibellexx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Umfrage ???? da kann aber etwas nicht Stimmen ? sorry aber diese Umfrage ist nicht richtig ? keine Frau würde bei solch eine Lapalie Ihren Freund im Stich lassen !! da muss noch mehr sein ,.......

Eine Frau würde ihre Beziehung: bei diesen Aspekten eher einen Schlusstrich ziehen !!!

1 wenn Sie betrogen wird und der Partner geht Fremd und Sie weiss genau es lohnt sich nicht zu warten usw.

2 belogen-bestohlen ausgenutzt wird ....

3 Körperliche Gewalt ....

diese Aspekte gelten genauso für Männer , die würden es genauso machen , alle drei Punkte kämen bei Männern auch nicht gut an , wenn es die Freundin betrifft .Obwohl der Dritte aspekt weniger zutreffen wird , beim Dritten könnten bei Männern eher das sein , das die Freundin ungepflegt und Schlampig und sich total gehen lassen hat :)

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben