05.10.09 14:11 Uhr
 887
 

Die besten Puristen-Handys im Vergleich

Nicht jeder braucht all die Funktionen, die Smartphones bieten. Manch einer will mit einem Handy einfach nur telefonieren.

Für diese Wünsche wird auch gesorgt, denn es gibt auch Mobiltelefone ohne viel Schnick-Schnack. Einfach nur mobile Telefone. Einfach zu finden sind sie nicht, da die meisten Handys doch mit aufwändigen Extras punkten wollen.

Daher hat eine Website die besten Einsteiger- bzw. Minimalisten-Handys getestet. Als Sieger ging das Sony Ericsson S312 aus dem Test hervor.


WebReporter: Kotnik
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Handy, Kritik, Vergleich, Sony-Ericsson, Minimalismus, Purist
Quelle: www.sftlive.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Smart TVs von Samsung und TCL sind leicht zu hacken
Landgericht Berlin: Facebook verstößt gegen Datenschutz
Google Chrome wird zukünftig vielen SSL-Seiten das Vertrauen entziehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.10.2009 14:39 Uhr von rubberduck09
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das kleine Simvalley mit USB-Anschluß und BT: Dann wärs OK.

USB -> Laden an jedem PC
Bluetooth -> FSE

Mehr braucht mein Handy ned können.
Kommentar ansehen
05.10.2009 15:40 Uhr von kingoftf
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ich habe: ein Motorola Motofone F3, knapp 20 Euro mit dem besten Display der Welt, selbst bei direktem Sonnenlicht absolut keine Probleme, da hatte ich mit den SE und Nokias vorher doch erheblich mehr Stress....

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gegen die zehn Gebote verstossen: Margot Käßmann geht in Rente!
Kannibale & Liebe: Stückelmörder und Opfer aus dem Gimmlitztal waren schwul
NRW: Schwiegermutter Kehle durchgeschnitten - Acht Jahre Haft für Täter


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?