05.10.09 13:44 Uhr
 448
 

Lebensqualität: Norwegen auf Platz eins

Laut dem Entwicklungsindex der UNO ist Norwegen das Land mit der weltweit besten Lebensqualität.

Auf den Plätzen zwei und drei folgen Australien und Island. Niger, Afghanistan und Sierra Leone sind demnach die Schlusslichter. Deutschland konnte sich nicht verbessern.

Zur Verbesserung der Bedingungen tragen laut einer UN-Studie weltweit die eine Milliarde Migranten bei.


WebReporter: truman82
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Studie, Platz, UN, Norwegen, Migrant, Lebensqualität
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutschland droht Dauerfrost und sibirische Kälte wegen Polarwirbel-Splitting
Neue Solarfenster können Strom im Dunklen erzeugen und ihre Farbe verändern
Studie: Alkoholmissbrauch erhöht stark die Demenzanfälligkeit

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.10.2009 15:00 Uhr von Decment
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Zur Verbesserung der Bedingungen tragen laut einer UN-Studie weltweit die eine Milliarde Migranten bei."

Versteht mich nicht falsch, aber ich frag mich ob es nicht vielleicht einfach so ist das diese eine Milliarde Migranten einfach lieber in reiche länder zieht als in arme und deshalb viele Migranten in reichen Ländern leben, und nicht anders rum.
Kommentar ansehen
05.10.2009 15:42 Uhr von kingoftf
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Das mit: Norwegen stimmt wohl, meine Frau hat dort vor über 20 Jahren ein paar Jahre gelebt und sie schwärmt immer noch von Tromsö.

Wenn das nur nicht so kalt wäre, im Winter, keine Ahnung, ob ich nun von hier (Teneriffa) nach Nordnorwegen switchen würde.
Vielleicht als Rentner......
Kommentar ansehen
05.10.2009 18:58 Uhr von Der_Norweger123
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Wir wissen dass.
Kommentar ansehen
05.10.2009 23:39 Uhr von lWowAl
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Welcher Platz? " Deutschland konnte sich nicht verbessern. "

Auf welchem Platz ist Deutschland denn nun?

WIeso steht das nicht in der News?
Kommentar ansehen
09.10.2009 23:04 Uhr von heavensdj
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
i love: Norge! Unberührte Natur, wenig Einwohner, warme Sommer, kalte Winter, alles ist sehr teuer = keine assis iwo die sich mit billigwein Mut zum vergewaltigen an trinken denn sie müssten dafür arbeiten gehn..

Stabile Wirtschaft, vernünftige Ausländer Politik und sehr freundliche Menschen, die alten haben zwar noch bissl was gegen die Deutschen aber auch mit denen kann man reden.
wenn ich das Startkapital zusammen habe ziehen wir 1000% dort hin!

*prost*
Kommentar ansehen
11.10.2009 15:11 Uhr von Velbert3
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Lebensqualität: Wenn man sich vorstellt, dass Norwegen ungewähr die gleiche Fläche wie Deutschland, aber statt 80 Millionen Einwohner nur knapp 5 Millionen Einwohner hat kann man davon ausgehen, dass die Lebensqualität für jeden einzelnen Einwohner in Norwegen höher ist als in Deutschland.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Koh Samui: Tschechischer Tourist stürzt Wasserfall hinunter und stirbt
Rotlichtkönig Bert Wollersheim hat eine neue Freundin
Türkei-Rüstungsexporte für Freilassung Yücels von Deutscher Regierung genehmigt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?