05.10.09 13:24 Uhr
 599
 

Nach 18 Versuchen: Ozzy Osborne besteht Fahrprüfung

Ozzy Osborne hat es geschafft. Nach 18 vergeblichen Versuchen, den Führerschein zu erwerben, war der 19. von Erfolg gekrönt. Nun kann der Sänger die Straßen unsicher machen.

Laut eigenem Bekunden fiel der Sänger in den meisten Fällen durch, weil er betrunken zur Fahrprüfung erschienen war.

Oftmals wären die Prüfer nicht einmal eingestiegen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: truman82
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sänger, Führerschein, Versuch, Ozzy Osbourne, Fahrprüfung
Quelle: www.dnews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ozzy Osbourne macht sich für die Legalisierung von Marihuana stark
Ozzy Osbourne wegen Sex-Sucht in Therapie
Ehe-Aus? Sharon wirft Ozzy Osbourne aus dem gemeinsamen Haus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.10.2009 14:11 Uhr von Onkeld
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
i lol´d: *
Kommentar ansehen
05.10.2009 15:27 Uhr von ThomasHambrecht
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ozzys Fahrprüfung bestand eigentlich nur darin, ob er es schafft beim Stopp an der Ampel bis zur nächsten Grünphase keinen weiteren Schnaps einzunehmen. Beim 18. Versuch hat er es dank einer kurzen Rot-Phase dann einmal geschafft.
Ich liebe seine Musik - aber ans Steuer gehört der nicht.
Kommentar ansehen
05.10.2009 15:37 Uhr von VitoLuciano
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mannnnnn
lachhaft xD
Kommentar ansehen
05.10.2009 15:40 Uhr von diggensac
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
omg: der typ ist doch schon seit jahren total weggeballert. wie kann so jemand nen führerschein kriegen?
Kommentar ansehen
05.10.2009 16:24 Uhr von xj12
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ahhh: wo wohnt der gleich nochmal - nur dass ich niemals auf die Idee komme mich da auf irgend einer Strasse zu bewegen.
Kommentar ansehen
05.10.2009 21:25 Uhr von Krawallbruder
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mütter sperrt die Kinder ein, Ozzy hat den Führerschein.
Kommentar ansehen
30.06.2010 12:31 Uhr von Reflektion
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schlief sogar bei seinen Prüfungen ein, da er es mit den Beruhigungspillen übertrieben hatte:

http://www.freie-allgemeine.de/...

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben