05.10.09 12:50 Uhr
 167
 

"The Shit is Dope": Eminem lobt Musikspiel "DJ Hero"

"DJ Hero" soll als erstes Musikspiel auch Fans von Hip Hop ansprechen. Publisher Activision hat mehrere große Namen für die Marketing-Kampagne gewinnen können. Einer von ihnen ist Eminem.

Der bekannte Rapper hatte schon vor ein paar Monaten einen Auftritt auf einem "DJ Hero"-Event und sprach jetzt erneut im Radio über das Spiel.

Der Spruch "The Shit is Dope" dürfte wohl kaum aus dem offiziellen Werbeprospekt stammen, aber Eminem mag das Spiel anscheinend. "DJ Hero" wird übrigens einen exklusiven Song von ihm enthalten, der es nicht auf sein aktuelles Album "Relapse" geschafft hat.


WebReporter: JonnyKnock
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Spiel, Musik, Sänger, Eminem, DJ Hero, "DJ Hero", The Shit is Dope
Quelle: www.spieleradar.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.10.2009 12:48 Uhr von JonnyKnock
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Als ob der Kerl noch nicht genug Geld hat. Jetzt pusht der auch noch so ein Musikspiel mit Plastik-Turntable. Naja, das Game könnte aber ganz witzig werden. Gameplay-Video gibt es in der Quelle.
Kommentar ansehen
05.10.2009 14:07 Uhr von EvilMoe523
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Autor: Klar hat er genug Geld, aber du push´st das Game ja auch mit deiner News und dem kommentar, dass es ganz nett werden könnte....

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?