05.10.09 12:44 Uhr
 220
 

Gaming: Die Atmosphäre von "Risen" ist bei Spielern überaus beliebt

Der Umfrage eines Fachmagazins zufolge ist besonders die Atmosphäre im Rollenspiel "Risen" überaus beliebt bei Spielern.

Mehr als 3.000 Teilnehmer wurden nach dem Lieblingsfeature befragt und rund 28 Prozent stimmten für die Atmosphäre im Spiel.

Es gibt aber auch Negativstimmen. So ist "Risen" bei rund 13 Prozent der Befragten eher unbeliebt.


WebReporter: hermann_otto
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Spiel, PC, Gaming, Atmosphäre, Risen, "Risen"
Quelle: www.pcgames.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Smart TVs von Samsung und TCL sind leicht zu hacken
Landgericht Berlin: Facebook verstößt gegen Datenschutz
Google Chrome wird zukünftig vielen SSL-Seiten das Vertrauen entziehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.10.2009 12:50 Uhr von JediKnightDE
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
Mal ´ne Frage Ich komme mit dem Balancing überhaupt nicht zurecht. Spiele schon drei Stunden und darf trotzdem noch wegrennen (zB vor den Wasserleichen).
WIe löst Ihr das so?
Kommentar ansehen
05.10.2009 13:09 Uhr von omar
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
@JediKnightDE: Du must auf die Macht vertrauen, junger Padawan...
http://www.spieletipps.de/...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Montenegro: Selbstmordanschlag auf US-Botschaft in Podgorica
Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart
USA: Donald Trump will jetzt Lehrer bewaffnen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?