05.10.09 12:18 Uhr
 4.220
 

Audi: Erlkönige entdeckt

Eigentlich ist man bei Audi sehr vorsichtig und schickt seine Prototypen des neuen A8 tagsüber nur mit Folien getarnt auf die Straße. Nachts lässt man diese allerdings weg.

Und schon wurden so die ersten Fotos vom neuen A8, der erst im Dezember in Los Angeles offiziell präsentiert wird, in Umlauf gebracht. Aber nicht nur der A8 ist neu.

Auch die schnittige Serienversion des R8, der R8 Clubsport, fuhr den Fotografen schon vor die Linse. Außerdem kommen BMW, Opel, Porsche, Lexus und Citroën bald mit neuen Modellen auf den Markt, die jetzt schon von Erlkönig-Jägern abgeschossen wurden.


WebReporter: lunia
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Opel, Audi, Modell, Erlkönig, Prototyp, BMX
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Diesel-Fahrverbote: Bundesverwaltungsgericht vertagt Urteil
Geblitzt: Andere Person angeben
Formel 1: Das sind die Autos der Teams

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.10.2009 17:00 Uhr von Moogle
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Oooookay: Aber wieso muss man ein Deutsches Auto in Amerika vorstellen? Sollen doch die kaufinteressenten aus den Staaten hier her fliegen :D
Kommentar ansehen
06.10.2009 10:51 Uhr von botcherO
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
LOL: Der Wagen hatte in der Nacht auch Folie drauf, nur eben nicht das Weiß-Schwarz gequirlte, sondern nur Schwarz.
Bild Reporter können das aber natürlich nicht von einem normalen Auto unterscheiden, ist ja klar.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD verklagt Ex-Vorsitzende Frauke Petry
Bei Sydney: Weißer Hai greift Schwimmerin an und verletzt sie schwer
Mindestens 30 Tote bei Anschlägen in Afghanistan


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?