05.10.09 12:11 Uhr
 6.470
 

Fußball: Jüngster Torschütze aller Zeiten in spanischer Top-Liga

In der ersten spanischen Fußballliga, der Primera Division, gibt es ein neues Fußball-Wunderkind.

Mit 16 Jahren und neun Monaten ist Iker Muniain der jüngste Erstligatorschütze aller Zeiten. Er traf am Wochenende für Athletic Bilbao.

Schon unter der Woche war Muniain in der Europa League gegen Werder Bremen im Einsatz gewesen.


WebReporter: truman82
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Spanien, Zeit, Torschütze
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia: Russland steht im Eishockey-Finale
Olympia: Erst 15-Jährige gewinnt die Goldmedaille im Eiskunstlauf
Olympia 2018: Deutsche Kombinierer gewinnen auch Team-Gold

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.10.2009 12:41 Uhr von marci21
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
Glückwunsch: dsa könnt mal ein ganz großer werden;-)
Kommentar ansehen
05.10.2009 12:47 Uhr von spl4t
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
sein spiel gegen bremen war echt spitzenklasse, hoffentlich hält er dem erfolgsdruck stand und wird nicht verheizt!
Kommentar ansehen
05.10.2009 12:53 Uhr von tobe2006
 
+4 | -11
 
ANZEIGEN
net schlecht: wenn ich sowas seh, oder auch die u20 wm und so....
dann denk ich immer dran was aus mir hätte werden können wenn ich die schuhe nich annen nagel gehängt hätte....

war immerhin in süd dtl. einer der "hoffnungsvollsten" IV ^^
Kommentar ansehen
05.10.2009 13:14 Uhr von Judo1900
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
und: deswegen schreibst du jetzt kommentare auf shortnews.de -.-
Kommentar ansehen
05.10.2009 13:44 Uhr von adammorrison
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Hey Den kenne ich ja aus FIFA 09.

Aufjedenfall ein großes Talent, wie man bereits gegen Bremen sehen konnte.
Kommentar ansehen
05.10.2009 14:44 Uhr von HBeene
 
+1 | -8
 
ANZEIGEN
Albern der gehört in die B- oder A-Jugend, aber doch net in die erste Mannschaft! (Besonders wenn die 1.Liga spielt)

Der verliert seine ganze Kindheit dadurch, aber glaub die ist eh schon weg...wat solls, hoffe mal der stürzt nicht ab wie VIELE andere es getan haben! Beispiel Deisler...
Kommentar ansehen
05.10.2009 16:35 Uhr von Soulfly555
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@HBeene: Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung - Wilhelm Busch
Kommentar ansehen
05.10.2009 17:58 Uhr von hide
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Respekt! Sich in dem Alter in der ersten Liga zu behaupten, ist eine grosse Leistung. Hoffen wir, dass er was aus seinem Talent macht und sich nicht den Kopf von irgendwelchen Beratern verdrehen laesst und dann doch nur ein ewiges Talent bleibt.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben