05.10.09 11:30 Uhr
 761
 

"Forza 3" gegen "Forza 2": Sind die grafischen Unterschiede nur minimal?

In einem neuen Grafik-Vergleich hat ein Online-Magazin die beiden Rennspiele "Forza Motorsport 3" und "Forza Motorsport 2" miteinander verglichen.

Es gäbe nur wenige grafische Unterschiede zwischen beiden Xbox-360-Spielen. Dennoch habe Entwickler Turn 10 detailliertere Texturen verwendet.

So würden etwa Bäume realistischer ausschauen. Auch die Zuschauer am Rande der Strecke sollen besser aussehen.


WebReporter: rondomol
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Spiel, PC, Grafik, Unterschied, Forza Motorsport 3, "Forza 3", Forza 2, "Forza 2"
Quelle: www.videogameszone.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.10.2009 11:54 Uhr von AceOfSpade47
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Die Xbox360 dürfte mittlerweile ziemlich ausgereizt sein, was die Leistung angeht. Deshalb ist es eigentlich nur logisch, dass die Spiele nicht mehr schöner werden :D
Genau das selbe wird denke ich auch innerhalb des nächsten Jahres mit der PS3 geschehen.
Kommentar ansehen
05.10.2009 12:08 Uhr von tdsyco
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Boah! Man Kinder, spielt mit euren Konsolen, aber verschont uns hier mit solch belanglosen "News" ...
Kommentar ansehen
05.10.2009 12:20 Uhr von Slaydom
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ist natürlich mehr möglich, aber wenn der Hersteller sich keine Mühe gibt bei sowas ist es auch gut, wenn das Spiel an sich gut ist...
Kommentar ansehen
05.10.2009 12:48 Uhr von saber_
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
total sinnlose news und noch sinnloserer vergleich!

was ist mit den wichtigen dingen? fahrphysik? spielspass?

die grafik ist bei forza 2 schon gut genug...was will man da schon dran drehen? diese ueberrenderten autos in den pc spielen schauen doch eh kacke aus? mit einer trillion spiegelungen im lack....
Kommentar ansehen
05.10.2009 12:49 Uhr von FernandoTorlos
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
kommt doch nicht nur auf die Graphik an. Spaß muss es machen.
Kommentar ansehen
05.10.2009 13:41 Uhr von J-o-h-a-n-n-e-s
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Subjektive Sichtweisen: Ich habe die Tage die Demo von Forza 3 gespielt.
Habe zu meinem Kumpel auch direkt gemeint, dass die Autos kaum schöner geworden sind. Allerdings finde ich, dass sich an der Landschaft einiges getan hat.
Und die Innenansicht ist natürlich auch etwas ganz Feines :)

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?