05.10.09 11:28 Uhr
 79
 

Cheryl Cole schwört auf die Treue von Hunden

Cheryl Cole, die Sängerin der Band "Girls Aloud", ist überzeugt von der Treue der Hunde.

Sie weiß, dass sie ihren zwei kleinen Hunden vertrauen kann, ganz im Gegensatz zu ihrem Mann Ashley Cole.

Der hatte die Sängerin letztes Jahr betrogen. Seither fühlt sich Cheryl darin bestätigt, dass Hunde treuer sind als Männer.


WebReporter: PINKnews
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hund, Sänger, Band, Treue, Cheryl Cole
Quelle: lifestyle.mamiweb.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.10.2009 12:34 Uhr von Suppenhund
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Vermenschlichung: Die Vermenschlichung des Hundes durch das Projizieren menschlicher Eigenschaften und Verhaltensweisen auf das Tier, entspringt fast immer einer Variante der Angst: Dem Versagerbewusstsein.
Menschen die sich selbst nicht kennen, nicht mit sich zurecht kommen und somit die eigenen Schwächen und Schicksalsschläge nicht akzeptieren und handhaben können, wenden sich, basierend auf einer unreflektierten Sozialfrustration (Ich bin von so vielen Menschen enttäuscht worden…), den Hunden zu und projizieren die sehnsüchtig erwünschten menschlichen Eigenschaften auf das Tier, um ihre Bedürfnisse nach Liebe, Treue, Akzeptanz etc doch noch irgendwie erfüllt zu bekommen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?