05.10.09 10:55 Uhr
 595
 

Italien: Landwirt saß halbnackt mit vier Kindern in seinem PKW - Festnahme

Der Aufmerksamkeit von Streifenpolizisten haben es vier Mädchen im Alter zwischen fünf und zwölf Jahre zu verdanken, dass sie aus dem Auto eines 57-jährigen Mannes befreit werden konnten. Der Vorfall ereignete sich am letzten Samstag in Carpenedolo in der Nähe von Brescia.

Da er sein Auto außerhalb einer belebten Straße parkte, fiel dies den Beamten nicht sofort auf. Nachdem sie umgehend eingriffen, fanden sie vier weinende Kinder vor. Als sie den Bauern verhaften wollten, riss er sich los und flüchtete. Er kam nicht weit, da sie ihn schnell einholten und fest nahmen.

In der Umgebung eines Spielplatzes lockte er sie in seinen Pkw und versprach ihnen, dass er sie heimfahren würde. Bei der anschließenden Hausdurchsuchung fand die Polizei pädophile Pornobilder. Der Landwirt wurde u. a. wegen ordinärer Taten und Sexhandlungen gegen Minderjährige angezeigt.


WebReporter: jsbach
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Italien, Mädchen, Festnahme, PKW, Landwirt
Quelle: www.stol.it

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Türkei-Rüstungsexporte für Freilassung Yücels von Deutscher Regierung genehmigt
Berlin: Schwulenpopaganda für Kitas wird nachgedruckt!
Homophober Schwulenklatscher stellt sich der Polizei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.10.2009 10:47 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was er im Einzelnen alles mit den Mädchen anfing, ist nebensächlich, da die Tat als solches schon schlimm genug ist. Gott lob, dass die Beamten dies rechtzeitig entdeckt haben. (Symbolbild)
Kommentar ansehen
05.10.2009 11:14 Uhr von JediKnightDE
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Also Die Überschrift ist bissle verwirrend.
Das liest sich so als hätte man Ihn unschuldig verhaftet weil in einem südlichen Land ist das ja irgendwie nix besonderes Nur mit Short um Auto zu hocken und die Kinder hätten auch seine eigenen sein können.

Im zweiten Absatz wäre es vielleicht gut gewesen zu erwähnen wie die Polizisten darauf kamen den Wagen anzuhalten.

Ansonsten natürlich sehr gut das sie den erwischt haben.
Hoffentlich sind die in Italien nicht so zurückhaltend wie in D was das Strafmass angeht.
Kommentar ansehen
05.10.2009 12:54 Uhr von Schwertträger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@JediKnightDE: Sehr gut zusammengefasst: Genau meine Gedanken.
In allen drei Absätzen!
Kommentar ansehen
11.10.2009 21:45 Uhr von Lustikus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
News ist: max. 1 Stern wert!

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Türkei-Rüstungsexporte für Freilassung Yücels von Deutscher Regierung genehmigt
Nach Florida-Massaker lösen erste US-Firmen Verbindung zur NRA
Deutschland droht Dauerfrost und sibirische Kälte wegen Polarwirbel-Splitting


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?