05.10.09 10:44 Uhr
 11.543
 

Video zeigt: Lady GaGa und Madonna prügeln sich vor laufenden Kameras

In der US-Comedy-Show "Saturday Night Live" haben sich die Pop-Stars Lady GaGa und Madonna vor laufenden Kameras in schwarzen Overknee-Stiefeln geprügelt. Das zeigt ein Video.

Auch wenn der Kampf nur inszeniert war, ist er doch ziemlich heftig: Madonna zieht Lady GaGa an der langen blonden Perücke. Sie sagt, "Lady GaGa" klinge wie Baby-Nahrung.

Erst der Moderator der Show konnte den "Streit" schlichten und Madonna und Lady GaGa noch dazu überreden, sich zu küssen.


WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Video, Madonna, Kamera, Lady Gaga, Prügel
Quelle: www.smash247.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Las Vegas: Lady Gaga bekommt für 74 Shows 74 Millionen Dollar
Popstar Lady Gaga in Krankenhaus eingeliefert: "Ich habe heftige Schmerzen"
Lady Gaga hält Madonna für feige

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.10.2009 10:42 Uhr von smash247
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Zuerst sieht der Streit total krass aus, dann merkt man, dass er nicht echt ist. Trotzdem ist das Video super lustig. Mehr Infos zur Story und das Video gibt es direkt auf der Quelle http://www.smash247.com
Kommentar ansehen
05.10.2009 11:05 Uhr von Hasebaerchen
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
Wer braucht sowas? Na hauptsache mal wieder in den Schlagzeilen....
Sorry ich finde sowas lächerlich
Kommentar ansehen
05.10.2009 11:14 Uhr von greendude
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
so ein quatsch wohl noch nie SNL gesehen, oder wie !? :-/

hier die originalquelle: http://www.nydailynews.com/...
Kommentar ansehen
05.10.2009 11:17 Uhr von derSchmu2.0
 
+17 | -1
 
ANZEIGEN
@Smash-Red...geht doch einfach mal ste..en ech jetz...Ueberschrift ist falsch, denn das Video zeigt, dass sie so tun, als wuerden sie sich pruegeln...und das jemanden an an der Peruecke zu ziehen, ziemlich heftig ist, ist wohl eher "an den Haaren herbeigezogen"...

Lady Gaga klingt wie BabyNahrung? Smash klingt wie trash...ueberedet werden solltet nur ihr hier...nix mehr schreiben zu muessen...es nervt...

Ja ich weiss, man braucht sich die News nich anzguggen. Darum gehts aber auch net, durch solche "Vip"-, PC-Spiele-, Girlie-Fotos- und Web-Videos - News geht echt der Rest mit den Bach runter und die wirklich interessanten News muss man ersmal unter dem ganzen Trash finden...ihr habt doch euren Blog, dann macht ma mehr Werbung dafuer (also keine RTL-TV-Beitraege ueber MJ-Videos oder so) und bleibt schoen unter euch..
Kommentar ansehen
05.10.2009 11:46 Uhr von The_Chilled_Monkey
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Sowas: ist doch keine News wert, omg.
Was würdet ihr denn davon halten, wenn uns jeden Tag irgendwer um Punkt 20:30 die Zusammenfassung von GZSZ als News postet.
Geht´s noch? Wieso werden solche News überhaupt freigegeben?
Kommentar ansehen
05.10.2009 12:12 Uhr von Lykantroph
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Sind das nich Doubles? Irgendwie sehn die komisch aus und ich kann mir nich vorstellen, dass das die echten "Künstler" sind.
Kommentar ansehen
05.10.2009 12:16 Uhr von mainville
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
super smash: schon als ich die überschrift gelesen hab wusste ich schon die new muss von smash kommen
aber was bewegt dich immer zu solchen news ??

zu wenig liebe bekommen ??!!
Kommentar ansehen
05.10.2009 12:16 Uhr von Darrkinc
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
das: sind weder madonna, noch lady gaga. dabei handelt es sich nur um 2 darstellerinnen der sendung. smash, smash, smash..
was soll ich zu deinen news noch sagen, weder sind sie wahr, noch interessant.
Kommentar ansehen
05.10.2009 12:17 Uhr von megaakx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@The_Chilled_Monkey: Danke, du hast mich da gerade auf eine Idee gebracht - aber sorry, die Serie interessiert mich leider nicht. Vielleicht aber gibts jemand anders, der die Idee in die Tat umsetzt.
Kommentar ansehen
05.10.2009 12:41 Uhr von La_Voce
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
meinetwegen: sollen die sich erschiessen und Mr Trash direkt mit..
Kommentar ansehen
05.10.2009 15:22 Uhr von Angrynoodle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Smash du Sau: Halt doch die Fresse, Smasch du Sau. Komm halt die Klappe, du Sau.
Kommentar ansehen
05.10.2009 15:44 Uhr von Josch93
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
"Auch wenn der Kampf nur inszeniert war, ist er doch ziemlich heftig"

Das zeigt schonmal wie hoch der IQ des Autors ist...
Kommentar ansehen
05.10.2009 16:31 Uhr von xj12
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mist: jetzt lag ich beim Reporterraten daneben :-(
Kommentar ansehen
05.10.2009 16:47 Uhr von Sucre
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
mein gott: immer wieder diese beschissenen titel

mannnnnn das war nur ne comedy sendung, tu nicht immer so als ob es ernst sei!!!
Kommentar ansehen
06.10.2009 08:35 Uhr von Mr.Anderson78
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
´Video zeigt: Lady GaGa und Madonna prügeln sich v: Hi, das sind beides die Echten aber es ist nur ein Fake für die oben genannte Sendung, so etwas gibt es halt nur in Amerika, das wäre in Deutschland ja nie möglich oder möchtet ihr Veronika Ferres mit Verona Pooth prügeln sehen, das wäre nicht schlecht aber in unserer eingestaubten Fernsehwelt unvorstellbar.
Kommentar ansehen
10.10.2009 18:57 Uhr von wordpresser
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Video: Es gibt das video hier zum download

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben