05.10.09 10:07 Uhr
 235
 

Studenten steuern "Mortal Kombat" mit Guitar-Hero-Gitarren

Studenten der Yale School of Music ließen sich von "Guitar Hero" inspirieren und entwickelten ein Projekt, um das Spiel "Mortal Kombat" mit Gitarren zu steuern.

Die Studenten treten mit zwei Konzertgitarren auf und steuern damit die Kämpfer aus "Mortal Kombat".

Die Quelle zeigt ein Live-Video eines Auftritts mit solch einem Gitarren-Duell sowie einige Fotos von Auftritten.


WebReporter: VoltagoSG
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Spiel, Student, Gitarre, Guitar Hero, Mortal Kombat, "Mortal Kombat"
Quelle: www.videogameszone.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Game "Guitar Hero Live" soll vorgestellt werden
"Guitar Hero Live": Diese Metal-Songs werden enthalten sein
MusicGlove: "Guitar Hero" für Schlaganfallpatienten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.10.2009 10:44 Uhr von Haecceitas
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ich finde: die Idee witzig und hab gleich mal in der Quelle das Video angesehen - aber da sehe ich keine "Guitar-Hero-Gitarren". Dennoch interessant, ich hätte nicht gedacht, dass das klappt!
Kommentar ansehen
05.10.2009 12:21 Uhr von megaakx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Früher: Ja, früher hatten wir Tekken mit Tanzmatten gespielt. DAS war lustig und obwohl es da schon shortnews gab hab ich nie eine News dazu gesehn :-D

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Game "Guitar Hero Live" soll vorgestellt werden
"Guitar Hero Live": Diese Metal-Songs werden enthalten sein
MusicGlove: "Guitar Hero" für Schlaganfallpatienten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?