05.10.09 10:16 Uhr
 1.069
 

Schlägerei zwischen den Fußballspielern des FC Rosaneri und SC Solingen 95/98

In Solingen sorgte nun ein Fußballspiel zwischen dem FC Rosaneri und dem SC Solingen 95/98 für ein handfestes Nachspiel zwischen einigen der gegnerischen Fußballspieler.

Laut ersten polizeilichen Erkenntnissen erlitt dabei ein Solinger Fußballspieler eine Verletzung am Kopf. Ein 25 Jahre alter Spieler der gegnerischen Mannschaft hatte den Solinger Spieler gegen ein Metallgeländer geschubst. Der Verletzte musste seine Wunde in einer Klinik behandeln lassen.

Zudem sprachen die Polizeibeamten gegen mehrere Fußballspieler Platzverweise aus. Vor Ort hatten sich nämlich die gegnerischen Fußballspieler trotz der polizeilichen Ermittlungsarbeiten immer noch auf verbale Art und Weise gestritten.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Schlägerei, Solingen, Fußballspieler, FC Rosaneri
Quelle: www.polizei-nrw.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia: Russland steht im Eishockey-Finale
Olympia: Erst 15-Jährige gewinnt die Goldmedaille im Eiskunstlauf
Olympia 2018: Deutsche Kombinierer gewinnen auch Team-Gold

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.10.2009 10:53 Uhr von Philippba
 
+2 | -13
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
05.10.2009 12:21 Uhr von Deidara
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ich hab weder von dem einen noch von dem anderen Verein jemals etwas gehört ;)
Kommentar ansehen
05.10.2009 13:11 Uhr von Geschichtenhasser
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
@Philippba: und du bist schwul?
Kommentar ansehen
05.10.2009 13:11 Uhr von vitamin-c
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@Philippba: Leute mit Vorurteilen sind nicht besser!
Kommentar ansehen
05.10.2009 13:35 Uhr von TheEagle92
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Ahso: @Philippba
Eydu koks kopp.. nur weil du Fußball nicht magst solltest du mal die größte Fan gemeinde in ruhe lassen die Fußballfan gemeinde wer hier überhaupt ein depp ist das bist du vorallem kannste deine aussage nicht einfach auf alle beziehen ... sonst könnte ich ja auch sagen das du Schwul bist also ...
Kommentar ansehen
05.10.2009 15:10 Uhr von Flukehafen
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
platzverweis: haben die polizisten auch ne rote karte dabeigehabt? :D

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Todesraser tötet zwei Buben - nur 6 Monaten Bewährung!
Studie: Alkoholmissbrauch erhöht stark die Demenzanfälligkeit
Studie: Je älter die Mutter bei der Geburt desto kinderloser die Töchter


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?