05.10.09 09:50 Uhr
 802
 

Adoption: HIV-Infizierte verhindert Elton Johns Pläne

Nachdem sich Elton John entschieden hatte, zusammen mit seinem Ehemann ein ukrainisches Kind zu adoptieren, hat sich die Mutter des Jungen dagegen ausgesprochen.

Die HIV-Infizierte möchte ihr Leben in den Griff bekommen und den 14 Monate alten Jungen behalten. Diesen hatte John in einem Waisenhaus kennengelernt.

Zudem hätte der Adoption das ukrainische Gesetz im Wege gestanden, welches Adoptionen nur für heterosexuelle Menschen vorsieht.


WebReporter: truman82
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Plan, HIV, Elton John, Adoption, Waisenhaus
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Elton John und Beyonce erarbeiten neuen Song für "Der König der Löwen"
Elton John kündigt Bühnenkarriere-Ende an
Keine Landegenehmigung: Hamburg-Konzert von Elton John wegen G20-Gipfel abgesagt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.10.2009 09:57 Uhr von Bokaj
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Titel stimmt nicht: Die Mutter möchte ihr Kind nur gerne behalten und selber groß ziehen
Er kann in der Urkreine gar kein Kind adoptieren, weil die Gesetze dort homosexuellen Paare eine Adoption nicht erlauben.
Kommentar ansehen
05.10.2009 10:09 Uhr von lina-i
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Der Autor muss doch den Titel: so reißerisch wie möglich formulieren, damit er möglichst viele Klicks erhält. Ist doch mit der Bild nichts anderes, ohne die reißerischen Schlagzeilen würde das Blatt im Laden liegen bleiben.
Kommentar ansehen
05.10.2009 10:54 Uhr von Lord_Klitus
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ein Stern wegen dem bescheuerten Titel. Was hat die HIV Infizierung der Mutter damit zu tun? Elton John kann das Kind nicht adoptieren da er schlicht die gesetzlichen Vorraussetzungen dafür nicht erfüllt > zu halt + homosexuel.
Finds eigentlich ganz beruhigend das sein Status in der Ukraine niemanden interessiert. Das Kind hätte zwar wohl nie mehr Geldsorgen gehabt aber ob 2 schwule Superreiche, von denen der eine Job bedingt ständig unterwegs ist, das richtige Umfeld für´n Kind sind, naja.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Elton John und Beyonce erarbeiten neuen Song für "Der König der Löwen"
Elton John kündigt Bühnenkarriere-Ende an
Keine Landegenehmigung: Hamburg-Konzert von Elton John wegen G20-Gipfel abgesagt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?