04.10.09 22:26 Uhr
 4.743
 

Limitierte Alu-Flasche im Coca-Cola-Design auf dem Markt

In einer weltweit limitierten Auflage von 39.000 Flaschen ist ab dem 9. November 2009 die neue Design-Flasche bei ausgewählten Fashion-Events erhältlich.

Die Flaschen, die von Ellen von Unwerth entworfen wurden, bestehen aus Aluminium und bewerben die Marke Coca-Cola light.

Es wird auch die Möglichkeit geboten, ein eigenes Foto auf "cokelight.de" hochzuladen und ein Fotoshooting in einer europäischen Großstadt mit Ellen von Unwerth zu gewinnen.


WebReporter: brimberry
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Markt, Design, Coca-Cola, Flasche, Getränk
Quelle: www.erdbeerlounge.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Chinesische Gefangene arbeiten für Modeketten C&A und H&M
Essener Tafel: Zu viele Ausländer - Anmeldung nur noch mit deutschem Pass möglich
Einigung im Tarifstreit bei VW

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.10.2009 22:23 Uhr von brimberry
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Eine schöne Abwechslung zu den PET-Flaschen. Aber schon schade, dass es nur 39.000 Exemplare gibt. Wär doch schön wenn alle Cola-Flaschen so wären.
Kommentar ansehen
04.10.2009 22:30 Uhr von kommentator3
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
wahnsinn: wie geil ist das denn?
Kommentar ansehen
04.10.2009 22:41 Uhr von youhateme
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
oh krass: Hammer! Wo gibts die genau zu kaufen?
Kommentar ansehen
04.10.2009 22:49 Uhr von Sparker
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
@Ihateyou: "[...] ab dem 9. November 2009 die neue Design-Flasche bei _ausgewählten Fashion-Events_ erhältlich."
Kommentar ansehen
04.10.2009 23:00 Uhr von Jlaebbischer
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Und jeweils einen Tag später dann auf eBay zu horrenden Preisen...
Kommentar ansehen
04.10.2009 23:03 Uhr von Krebstante
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
@ idonothateyou: Ab 10. November dann bei ebay zu Wucherpreisen.
Kommentar ansehen
04.10.2009 23:45 Uhr von La_Voce
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
super: dann hab ich ne cola flasche aus aluminium ..UND DANN ..wie beschränkt kann man sein sowas toll zu finden ..nach 2-3 wochen steht das ding aufm schrank udn verstaubt
Kommentar ansehen
05.10.2009 01:01 Uhr von GayfredJudokusSpuack
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
die sind nicht NEU: ich hab mir zur letzten em (oder wars WM) so einen 6er pack davon in der Metro gekauft...


sind ganz nett, mehr aber auch nicht...
Kommentar ansehen
05.10.2009 01:03 Uhr von Spafi
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Alu-Flaschen: bei uns nennt man sowas Dosen
Kommentar ansehen
05.10.2009 01:52 Uhr von Sev
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
@SN Bitte als News getarnte Werbung entfernen! Danke!

Ich hasse Hurra-Konsum-Nachrichten
Kommentar ansehen
05.10.2009 01:56 Uhr von Evermore
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
geil: dann geht ja bei ebay ja wieder des gefeilsche los ^^ ich sollte auch Dinge ausm keller reinstellen, ich habe noch einen Katastrophenreis aus China, frisch verpackt bei nem Erdbeben / Sarkasmus over...
Kommentar ansehen
05.10.2009 03:21 Uhr von Jerryberlin
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
Tja: Wenn da "Piraten Partei" drauf stände, dann würden wir die wohl ganz schnell ordern ...
Kommentar ansehen
05.10.2009 07:08 Uhr von Skepsis
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
WTF? http://www.erdbeerlounge.de


alels, wirklich alles ist eine quelle, oder? Oder, SN? Ruiniert Ihr den Schuppen jetzt ganz?
Kommentar ansehen
05.10.2009 08:34 Uhr von atrocity
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
lol, Coke Light^^ kann man ja gleich Klärwasser trinken... Naja, die Geschmäcker sind ja verschieden.
Kommentar ansehen
05.10.2009 09:17 Uhr von brimberry
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Sev: Wieso sollte das Werbung sein? Ich bin weder Mitarbeiter der Coca Cola Cooperaton noch werde ich dafür bezahlt. Die News hat eine Quelle von der aus die News geschrieben wird.
Kommentar ansehen
05.10.2009 10:55 Uhr von radiojohn
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gibts schon lange: Die hab ich schon seit zwei Jahren in meiner Sammlung.

r.j.
Kommentar ansehen
12.03.2010 15:19 Uhr von Schwertträger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
http://www.erdbeerlounge.de ????? Was soll das für eine Quelle sein?
Werden wir jetzt mit News aus Marketing-Innungsblättern überschwemmt?

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben