04.10.09 20:25 Uhr
 3.082
 

GB/Studie: Männer auf Sex-Partys sind meist jung und arbeiten in der Werbebranche

Mark Roberts, Gründer des erfolgreichen Londoner Swinger-Clubs "Fever Parties", machte unter seinen rund 6.000 Mitgliedern eine Umfrage und kam zu einem interessanten Ergebnis.

Der Durchschnittstyp auf seinen Partnertausch-Festen heißt Paul, ist gut ausgebildet, zwischen 20 und 30 Jahre alt, in einer festen Beziehung und arbeitet in der Werbe-, oder Medienbranche.

Mark Roberts ist der Überzeugung, dass Partnertausch heutzutage für viele so etwas wie ein Hobby geworden ist: "wie Backpacking oder ins Theater gehen", so Roberts.


WebReporter: mierenneuker
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Mann, Sex, Studie, Großbritannien, Party, Werbebranche
Quelle: www.dnews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bei Sydney: Weißer Hai greift Schwimmerin an und verletzt sie schwer
Ikea bietet bald vegetarische Hot Dogs an
Dortmund: Schulbus prallt gegen Hauswand - 14 Kinder verletzt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.10.2009 08:57 Uhr von La_Voce
 
+2 | -14
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
05.10.2009 09:47 Uhr von iszueinfach
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
@lavoce: halt dein maul man und geh nach hause beten du verklemmter fundamentalistischer spinner.

lass die leute leben wie sie wollen. solange dabei niemand zu schaden kommt und die menschen ihr leben ausleben in einer freien gesellschaft gibts es nichts dagegen zu sagen.

leute wie du sind so armselig und bemitleidenswert. geh sterben.
Kommentar ansehen
05.10.2009 09:56 Uhr von Gezeichneter
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Also für mich wäre das zwar nichts, aber mir ist es egal, solange sie sich schützen. Alles andere wäre unverantwortlich!
Kommentar ansehen
05.10.2009 12:13 Uhr von Sturmfest
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Gezeichneter: ich bin auch für mehr toleranz obwohl ich persönlich lieber in einer Beziehung bin, und meine freundin würd ich bestimmt nich tauschen, aber jeder sollte frei von gesellschaftlichen "Normen" machen dürfen was er möchte solang es die Freiheit anderer nicht stört. Ich find rauchen viel schlimmer als freie Liebe...

@la_Voce:
wie würde es dir gehen wenn wir mal deine meinungsfreiheit einfach beschränken weil wir deine kommentare nicht ertragen?
das würde dich auch stören
Kommentar ansehen
05.10.2009 12:57 Uhr von cheetah181
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
La_Voce: Gibt es auch nur eine einzige Verschwörungstheorie der du nicht glaubst?

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: 680 Schwulenehen Ende 2017
Flüchtiger Mörder in Bayern gefasst
Indien: Auto rast in Schülergruppe - Mindestens neun Tote


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?