04.10.09 19:51 Uhr
 1.080
 

Spencer Pratt: "Ich überlege, ob ich mir die Eier abschneiden lassen soll!"

Schauspieler Spencer Pratt will auf keinen Fall, dass seine Frau Heidi Montag schwanger wird.

Er sagt, er habe Angst, dass sie ein Baby bekommt. Deswegen haben sie kaum noch Sex.

Er sagt, dass er sich schon überlegt habe, sich die Eier abschneiden zu lassen. Spencer Pratt macht sich Sorgen, seine Frau Heidi könne ihr Verhütungsmittel absetzen.


WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Baby, Ei, Hoden, Spencer Pratt
Quelle: www.smash247.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.10.2009 19:39 Uhr von smash247
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Der ist ja so hohl - wie kann man nur sowas sagen. Ist doch ihr gegenüber auf total fies. Mehr Infos zur Story gibt es direkt auf der Quelle http://www.smash247.com
Kommentar ansehen
04.10.2009 19:56 Uhr von Barni_Gambel
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Spencer Pratt wer kennt ihn nicht meinetwegen kann er sich die Eier abschneiden und sich in Arsch stecken...
Kommentar ansehen
04.10.2009 20:02 Uhr von tomas030
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
besser wär du kaufst sie Barni und verzehrst sie wie die desiree Nick die känguruhoden im dschungelcamp hahaha !!!
Kommentar ansehen
04.10.2009 20:04 Uhr von tomas030
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
ähhm ich kenn diesen kasper nicht ! wer soll das sein ?
wäre er eine wichtige persönlichkeit oder ein berühmter star würd ich ihn kennen aber der 0815 kasper sagt mir nix
Kommentar ansehen
04.10.2009 22:13 Uhr von Aceraka
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Naja, wenn er: nicht will das sie "Montag" schwanger wird, kann er ja statt dessen nur Dienstag bis Sonntag mit ihr schlafen *fg*

Wann wird SMASH endlich von SN verbannt? oO
Kommentar ansehen
04.10.2009 23:34 Uhr von PhoenixW
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ach Du Schande Jetzt haben es also auch Heidi und Spencer auf die Shortnews geschafft...:-((((

Okay, wer richtig brechen will, die beiden haben "Karriere" gemacht indem sie bei so´ner Pseudo-Doku-Geschichte ("The Hills") auf MTV das Vorzeige-und-doch-wieder-getrennt-Pärchen gegeben haben.

Seither haben sie den gemeinsamen Nickname "Speidi" von der Presse erhalten und versuchen sich weiterhin als Schauspieler...mit mäßigem Erfolg...

Wer der englischen Sprache mächtig ist, sollte sich Kathy Griffins Kommentar zu den beiden zu Gemüte führen (nur audio):
http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
05.10.2009 08:53 Uhr von VatosLocos
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wow ohne smash wäre mir auch diese Top news entgangen.

Jetzt wo mein Horizont unfangreich erweitert wurde kann ich den Mist getrost wieder vergessen :-)

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben