04.10.09 19:06 Uhr
 1.481
 

Frauen kaufen oft falsche Schuhe

In Amerika wurde eine Studie mit mehr als 3.000 Probanden zum Thema Fußgesundheit durchgeführt.

Diese kam zu dem Ergebnis, dass 19 Prozent der Männer und 29 Prozent der Frauen über schmerzende Füße klagten. Der Hauptgrund dafür ist die schlechte Passform der Schuhe.

Deshalb wird nun jungen Frauen geraten, dass sie lieber Sportschuhe statt Pumps tragen sollen, um im Alter nicht wegen ihren Füßen den Orthopäden aufsuchen zu müssen.


WebReporter: brimberry
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Frau, Kauf, Schuh, Pumps, Orthopäde
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Haartransplantation in der Türkei günstiger als in Deutschland
Niederlande: Sobald man volljährig wird, ist man Organspender
Hohes Krebsrisiko durch verarbeitete Nahrung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.10.2009 18:07 Uhr von brimberry
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich denke, dass es reicht, wenn man flache Schuhe trägt. Es müssen ja nicht unbedingt Turnschuhe sein.
Kommentar ansehen
04.10.2009 19:26 Uhr von VitaminX
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
geht nix: über Vans :P
Kommentar ansehen
04.10.2009 19:27 Uhr von nameless0815
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Bald wird niemand mehr ind disco reingelassen der keine turnschuhe trägt :D
Kommentar ansehen
04.10.2009 22:00 Uhr von -lord-infamous-
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn ich die Trullas immer reden höre dass die sogar Schuhe tragen, mit denen man am besten nur sitzt, wundert mich das überhaupt nicht.
Kommentar ansehen
04.10.2009 23:35 Uhr von The_Chilled_Monkey
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist: mal sowas nicht nicht neu. Dass Frauen falsche Größen kaufen ist schon lange bekannt.
Kommentar ansehen
05.10.2009 00:53 Uhr von disagreed
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wann sterben Vans endlich mal aus? Diese Pseudo Rocker assi schuhe -.-
Kommentar ansehen
05.10.2009 01:03 Uhr von mm71
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
nicht nur falsche vor allem viel zu viele davon ;o)
Kommentar ansehen
05.10.2009 08:31 Uhr von La_Voce
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Vitamins: Vans ? ham die dich gerade aufgetaut oder was ????




ja man frauen habens eh schwer ...erst die schuhe tragen dann später immer zum arzt ..
Kommentar ansehen
05.10.2009 10:07 Uhr von VitaminX
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
sind chic und bequem.
und sie haben einige modelle ohne leder.
Kommentar ansehen
05.10.2009 12:06 Uhr von vmaxxer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
bekannte Sache: Hauptsache die sehen gut aus. Alles andere ist Nebensache.

Letztens erlebt: Einer Bekannten ist kalt und sie friert. Vorschlag: Sie möge doch einfach ihre Ärmel runterkrempeln (waren hochgerollt).
Antwort: nein, das sieht so ja besser aus.

.. tja..ok, viel Spaß beim frieren.

(Ähnliches mit Bauch bzw Nieren-Frei im Winter etc)
Kommentar ansehen
05.10.2009 12:51 Uhr von La_Voce
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@vitamin: bist du ne frau oder n typ `? frauen mit vans (ich denke wir reden von diesen übergroßen pelzigen skaterschuen für leute mit zu großen füssen udn geltungsdrang) gehn mal gar nicht ...finde ich