04.10.09 17:06 Uhr
 6.840
 

Lady Gaga belehrt 50 Cent

Nachdem sich 50 Cent in einem Radio-Interview über die gemeinsame Tour von Lady Gaga und Kanye West lustig machte und sie "Homo-Tournee" nannte, verpasste Lady Gaga dem Gangsta-Rapper einen Denkzettel.

"Peinlich" findet sie solche Aussagen, denn niemand sollte zu Homophobie aufrufen, auch keine Musiker, egal aus welcher musikalischen Ecke sie kommen.

Mittlerweile hat sich 50 Cent auch entschuldigt. Auf seinem Blog schreibt er, dass die Aussprache erstens "völlig aus dem Kontext genommen" sind und zweitens er nie "die Absicht hatte irgend jemanden zu beleidigen". Lady Gagas Musik findet er übrigens richtig gut.


WebReporter: mierenneuker
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Lady Gaga, Cent, 50 Cent
Quelle: www.dnews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Las Vegas: Lady Gaga bekommt für 74 Shows 74 Millionen Dollar
Popstar Lady Gaga in Krankenhaus eingeliefert: "Ich habe heftige Schmerzen"
Lady Gaga hält Madonna für feige

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.10.2009 17:44 Uhr von gsgrobi
 
+24 | -8
 
ANZEIGEN
Ich finde diese Frau: wenn es denn eine ist sowas von abstoßend...
Krankhafte Geltungssucht. Mehr ist das nicht.
Und attraktiv finde ich die auch nicht im geringsten
Kommentar ansehen
04.10.2009 17:44 Uhr von Jerry Fletcher
 
+9 | -11
 
ANZEIGEN
ja genau: der wird nun von einer frau "belehrt" die grad selbst höchstens für 50 cent hirn im kopf hat... ??
Kommentar ansehen
04.10.2009 18:07 Uhr von adammorrison
 
+13 | -14
 
ANZEIGEN
Ich weiß immer noch nicht, woher diese Frau kommt.

Sie sieht scheiße aus, kann nicht singen, und macht scheiß Musik.
Kommentar ansehen
04.10.2009 18:25 Uhr von Kathie
 
+3 | -7
 
ANZEIGEN
mhh Singen geht ...

http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
04.10.2009 20:18 Uhr von kingoftf
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Lady: Gaga bekommt 50 Cent Gehalt, wäre ne bessere Schlagzeile.
Kommentar ansehen
05.10.2009 03:36 Uhr von learchos
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Diese Frau konnte schon mit 6 Jahren Klavier spielen. Mit 10 oder 11 fing sie an zu texten und hat für einige Stars Stücke geschrieben unter anderen für die Pussycat Dolls.
Sie sieht vielleicht nicht gut aus (was jeder anders sieht) und kann vielleicht nicht gut singen (Komisch das sie aber viele Fans hat), aber sie verdient damit ihren Lebensunterhalt und das mal nicht zu knapp. Also so Dumm kann sie ja wohl nicht sein, gelle? Madonna hat noch schlechter angefangen und ist heute ein Superstar.



Rechtschreibfehler dürfen ausgedruckt und eingerahmt werden.

Grüsse aus Aachen
Kommentar ansehen
05.10.2009 08:26 Uhr von La_Voce
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@learchos: ja kaputte kranke teenies die in einer kaputten gesellschaft vor den fernsehern hochgezüchtet werden die finden sowas toll ...


@kathie: Singen geht ? ...ne GEHT gar nich..
Kommentar ansehen
05.10.2009 09:16 Uhr von @ND
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@learchos: stimme dir im vollem umfang zu. die lady weiss genau, wie sie es anstellen muss, um im showbiz bestehen zu können: musikalisch-gesanglich hat sie durchaus etwas zu bieten...sicher geschmacksache, aber auf jeden fall beständiger als so manche vorstadtgöre, die im karaokeclub oder mit singstar ein lied geträllert hat und nun glaubt mit ihrem schaurigen gejaule die welt erobern zu können.
lady gaga wird sicher keine solche eintagsschmeissfliege werden.
so und nun minust mich zu...aber ich bleibe bei meiner meinung, mit der ich offensichtlich nicht alleine dastehe. der erfolg gibt ihr recht!
Kommentar ansehen
05.10.2009 10:31 Uhr von derSchmu2.0
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
hmmmja, einige ziemlich oberflaechlich hier ich muss learchos da zustimmen...Aussehen und Mode is ja ne Geschmackssache, auch die Art von Musik die sie macht..aber wenig Hirn kann man ihr nich vorwerfen.

Was ihren Gesang angeht...nunja, sie hat vieleicht nich die perfekte Stimme (klingt ein wenig rauchighohl)...aber sie trifft dafuer jeden Ton (soweit ich dass aus diversen Live-Videos kenne) und ist dabei noch in der Lage, ein Musikinstrument zu spielen. Damit gehoert sie in meinen Augen schon zu der kleinen Gruppe, der wirklich talentierten musikalischen Kuenstler.

Nebenbei ist sie noch in der Lage, Musikgeschaeft und Showgeschaeft (beinahe) perfekt zu verbinden. Durch ihre Klamotten, Auftritte und andere Geruechte, die sie ueber sich in Umlauf bringen laesst (war mal Stripperin etc.) hat sie eine ordentliche Marketingkampagne losgetreten, damit jeder erstmal auf sie aufmerksam wird.

Was die Zukunft angeht, wird man ja noch sehen, ob sie sich gegen das typische Musikerverhalten durchsetzt und keine Eintagsfliege bleibt...

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben