04.10.09 17:00 Uhr
 799
 

Großbritannien: Mädchen starb nicht wegen Krebs-Impfung

Ein 14-jähriges britisches Mädchen ist nicht wegen der Gebärmutterhalskrebs-Impfung gestorben.

In einer gerichtsmedizinischen Untersuchung wurde herausgefunden, dass sie an einem Tumor im Brustkorb erkrankt war, der sich sogar auf Herz und Lunge auswirkte.

Am Montag wurde sie in ihrer Schule gegen Gebärmutterhalskrebs geimpft und verstarb wenig später im Krankenhaus. Auch andere Schülerinnen klagten nach der Impfung über Schwindel und Übelkeit.


WebReporter: brimberry
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Großbritannien, Mädchen, Krebs, Impfung
Quelle: www.google.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.10.2009 16:57 Uhr von brimberry
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es sollte jedem selbst überlassen sein, sich impfen zu lassen oder nicht. Man sollte in der Schule nicht dazugezwungen werden, erst recht wenn der Wirkstoff noch nicht so lange auf dem Markt ist.
Kommentar ansehen
04.10.2009 17:42 Uhr von nadjatanja
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
trotzdem traurig: da lässt sie sich gegen einen tumor impfen und stirbt an einem anderen :(
Kommentar ansehen
05.10.2009 02:01 Uhr von Schwertträger
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Na, da ist die Imp-Lobby aber froh, dass sie eine Ausnahme gefunden haben, auf die sie jetzt alle Skeptiker verweisen können.
Kommentar ansehen
05.10.2009 08:41 Uhr von Bokaj
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
GsD: Meine Tochter ist geimpft und hatte keine Nebenwirkungen. Ob ich sie nach den vielen Negativmeldungen heute noch impfen lassen würde, kann ich nicht sagen.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Todesraser tötet zwei Buben - nur 6 Monaten Bewährung!
Studie: Alkoholmissbrauch erhöht stark die Demenzanfälligkeit
Studie: Je älter die Mutter bei der Geburt desto kinderloser die Töchter


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?