04.10.09 16:25 Uhr
 4.153
 

Zwei Bayern-Fans schlafen Wiesn-Rausch in Stadion aus

Bei der Bundesliga-Partie zwischen Rekordmeister Bayern München und dem 1. FC Köln wurden plötzlich zwei Fans eingeblendet.

Die beiden Unbekannten waren offenbar vorher zu lange beim Oktoberfest und schliefen ihren Rausch im Stadion aus. Kurzerhand legte sich einer der beiden auf den Schoß des anderen.

Dumm nur, dass ein Kameramann die beiden Schnarchnasen erwischte. Der Fernsehsender Sky zeigte die Schlafenden bei seiner Live-Übertragung. Und auch auf der Videoleinwand im Stadion wurden die beiden Wiesn-Fans gezeigt.


WebReporter: yeahyeahyeah
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Bayern, Fan, Stadion, Oktoberfest, Rausch, Wiesn
Quelle: www.express.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.10.2009 16:22 Uhr von yeahyeahyeah
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Richtig lustige Geschichte. Auch in der Sportschau wurden die beiden Alkoholleichen gezeigt! Ein Foto der Schnarchnasen gibt es in der Quelle.
Kommentar ansehen
04.10.2009 16:54 Uhr von Sonric
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
Wahnsinn: unglaulich...
Mit dem news ist mein allgemeinwissen erweitert
Kommentar ansehen
04.10.2009 17:07 Uhr von Tobi1983
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Habe: mal das CL Spiel Dortmund gegen AC Mailand auf der Südtribüne verpennt. Jaja, der Alkohol. :-D
Kommentar ansehen
04.10.2009 18:09 Uhr von Timmer
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
@Sonric: Ja unglaublich, ich such auch immer nach allgemeinwissen in der Rubrik "Freizeit" oder "Sport".

Außerdem ist das Bild lustig, besonders weil es sehr viele auch noch live gesehen haben. In dieser Hinsicht: Nen bissl Spaß muss sein^^
Kommentar ansehen
04.10.2009 18:26 Uhr von schwarzematerie
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
krass, darüber ne news zu erfinden. Also aus welchem Mist hier manche Leute eine News veröffentlichen finde ich schon dreist.
Kommentar ansehen
04.10.2009 19:17 Uhr von DOMM
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Der Lacher beim Fußball gucken: in der Kneipe
Kommentar ansehen
05.10.2009 07:09 Uhr von maretz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
na dann: hoffen wir doch mal das die nicht zuhause gesagt haben das die nur in die Kirche zum beten waren und auf der Arbeit nicht nen Gelber Schein gelandet ist ;)